Antworten

Sky+Festplatten-Receiver nicht erkannt?

jan2909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
798 Ansichten

Sky+Festplatten-Receiver nicht erkannt?

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich keine Inhalte mehr auf Abruf ansehen kann. Folgende Fehlermeldung bekomme ich bei Auswahl auf Sky Demand: "Für diesen Inhalt benötigen Sie einen Sky+Festplatten-Receiver."
Den besitze ich, habe den Receiver auch schon 10s vom Strom getrennt und andere Möglichkeiten ausprobiert, hat aber alles nichts genützt. Hat jemand eine Idee? Bis vor paar Tagen hat noch alles einwandfrei funktioniert.

 

Gruß Jan

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
792 Ansichten

Betreff: Sky+Festplatten-Receiver nicht erkannt?

Hi @jan2909 

 

Dein Receiver erkannt wahrscheinlich die externe Festplatte nicht mehr.

Entferne doch mal die Verkabelung (hellblauer und pinker Stecker) aus dem  Receiver bzw. schwarzer Stecker aus der Festplatte und stecke diese wieder ein. Der Receiver sollte erkennen, dass eine Festplatte angeschlossen wurde, und will dann neu starten.

 

Kommt diese Meldung nicht, dann muss von einem Defekt der Festplatte ausgegangen werden.

 

In diesem Fall ist ein Defekttausch notwendig. In der Regel erhältst du dann einen Sky Q Receiver, ohne dass du irgendwelche Kosten hast.

 

Vielleicht klickst du dich mal durch das Hilfecenter. Es wird dann ein automatisierter Austausch deines Gerätes veranlasst.

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht-358 

 

Gruß Galaxis56

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
739 Ansichten

Sky+Festplatten-Receiver nicht erkannt?

Hallo jan2909,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten