26.03.2020 21:10
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich keine Inhalte mehr auf Abruf ansehen kann. Folgende Fehlermeldung bekomme ich bei Auswahl auf Sky Demand: "Für diesen Inhalt benötigen Sie einen Sky+Festplatten-Receiver."
Den besitze ich, habe den Receiver auch schon 10s vom Strom getrennt und andere Möglichkeiten ausprobiert, hat aber alles nichts genützt. Hat jemand eine Idee? Bis vor paar Tagen hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Gruß Jan
26.03.2020 23:19
Hi @jan2909
Dein Receiver erkannt wahrscheinlich die externe Festplatte nicht mehr.
Entferne doch mal die Verkabelung (hellblauer und pinker Stecker) aus dem Receiver bzw. schwarzer Stecker aus der Festplatte und stecke diese wieder ein. Der Receiver sollte erkennen, dass eine Festplatte angeschlossen wurde, und will dann neu starten.
Kommt diese Meldung nicht, dann muss von einem Defekt der Festplatte ausgegangen werden.
In diesem Fall ist ein Defekttausch notwendig. In der Regel erhältst du dann einen Sky Q Receiver, ohne dass du irgendwelche Kosten hast.
Vielleicht klickst du dich mal durch das Hilfecenter. Es wird dann ein automatisierter Austausch deines Gerätes veranlasst.
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht-358
Gruß Galaxis56
30.03.2020 11:27