Antworten

Sky+ Festplatte

jogi579
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
453 Ansichten

Sky+ Festplatte

Hallo, wir haben den Receiver jetzt seit ca. 1,5 Jahren und er funktioniert auch problemlos, allerdings scheint das Kabel zur Festplatte einen Wackler zu haben, denn diese wird nur als aktiv angezeigt wenn man sie nicht unter das Gerät sondern gegenüber hinstellt, damit das Kabel gerade und nicht gebogen ist.

Anfangs hat es funktioniert wobei es da auch nicht direkt geklappt hat, aber nachdem wir den Receiver in ein anderes Zimmer gestellt haben funktioniert es nur noch wie oben beschrieben. Und jetzt fängt es auch an sobald man dort reinigt das die Festplatte dann auch inaktiv ist und dann wieder aktiv.

Das Kabel ist auch sehr kurz und es muss dann noch über kreuz gelegt werden wodurch das Problem meiner Meinung nach entstehen kann.

Was könnte ich da machen?

Vielen Dank, Dirk

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
425 Ansichten

Sky+ Festplatte

Hallo Dirk,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Du meinst bestimmt das Y-Kabel, richtig? Dieses verbindet ja die Festplatte sowie den Receiver und ich versende ein neues und es gibt dieses auch in einer längeren Ausführung.

Sende mir somit bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten