Antworten

Sky+ Festplatte defekt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 21 von 27
432 Ansichten

Re: Betreff: Sky+ Festplatte defekt?

Hallo @Melmel1

 

ja, das ist kein Problem. Bitte sende mir deine Kundennummer und Anschrift per privater Nachricht zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Melmel1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 27
416 Ansichten

Betreff: Sky+ Festplatte defekt?

@Sanny_G 

Dies funktioniert leider nicht! 

Hab ich noch eine andere Möglichkeit? 

 

LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 23 von 27
413 Ansichten

Re: Betreff: Sky+ Festplatte defekt?

Hast du Addblocker installiert und aktiviert? Wenn ja, schalte die einmal aus. Denn anders kannst du mich selbst nicht erreichen. Ansonsten kontaktiere unseren Kundenservice über die weiteren Kontaktmöglichkeiten via: sky.de/kontakt

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,296
Post 24 von 27
378 Ansichten

Betreff: Sky+ Festplatte defekt?


@grauerwolf  schrieb:

@Melmel1 

 

Dann bist du hier im falschen Thread. Der ist ausschließlich für dieses Problem beim Sky+ und wird seit über einem Jahr nicht mehr genutzt.

 

Viele Grüße

grauerwolf


WAS wird seit über 1 Jahr nicht mehr benutzt?? Dieser Thread hier?? Können Wir sehr gerne neu beleben!

mrf
Tiertrainer
Posts: 12
Post 25 von 27
272 Ansichten

Betreff: Sky+ Festplatte defekt?

Hallo Sky,

 

leider verabschiedet sich auch meine Sky+ Festplatte. Die Platte wird kaum noch erkannt, Aufnahmen funktionieren so gut wie gar nicht mehr.

Kann sich bitte ein Mod bei mir melden, idealerweise @Ronald_S , falls er noch aktiv ist? Hat auch eine private Nachricht zum Vorgang.

Ich wünsche keinen Wechsel auf Sky Q.

Besten Dank.

puhbert
Produzent
Posts: 3,337
Post 26 von 27
260 Ansichten

Betreff: Sky+ Festplatte defekt?

@mrf

Dann bleibt dir nur einen Wechsel auf IPTV oder die Kündigung.

Was du dir wünschst bleib dabei völlig außen vor!

Die Antwort von einem Mod wird nicht anders verlauten! 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,355
Post 27 von 27
248 Ansichten

Re: Betreff: Sky+ Festplatte defekt?

Hallo @mrf,

 

puhbert hat den Sachverhalt bereits korrekt erfasst. Ein Sky Q Receiver oder eine IPTV Variante ist hier die alternative Option.

 

Bei Bedarf prüfe ich gern die Möglichkeiten. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten