17.02.2022 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 14:28
Hallo @Melmel1,
ja, das ist kein Problem. Bitte sende mir deine Kundennummer und Anschrift per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.02.2022 14:33
17.02.2022 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 14:36
Hast du Addblocker installiert und aktiviert? Wenn ja, schalte die einmal aus. Denn anders kannst du mich selbst nicht erreichen. Ansonsten kontaktiere unseren Kundenservice über die weiteren Kontaktmöglichkeiten via: sky.de/kontakt
20.02.2022 01:20
@grauerwolf schrieb:
Dann bist du hier im falschen Thread. Der ist ausschließlich für dieses Problem beim Sky+ und wird seit über einem Jahr nicht mehr genutzt.
Viele Grüße
grauerwolf
WAS wird seit über 1 Jahr nicht mehr benutzt?? Dieser Thread hier?? Können Wir sehr gerne neu beleben!
16.07.2022 00:37
Hallo Sky,
leider verabschiedet sich auch meine Sky+ Festplatte. Die Platte wird kaum noch erkannt, Aufnahmen funktionieren so gut wie gar nicht mehr.
Kann sich bitte ein Mod bei mir melden, idealerweise @Ronald_S , falls er noch aktiv ist? Hat auch eine private Nachricht zum Vorgang.
Ich wünsche keinen Wechsel auf Sky Q.
Besten Dank.
16.07.2022 07:24
Dann bleibt dir nur einen Wechsel auf IPTV oder die Kündigung.
Was du dir wünschst bleib dabei völlig außen vor!
Die Antwort von einem Mod wird nicht anders verlauten!
16.07.2022 09:43
Hallo @mrf,
puhbert hat den Sachverhalt bereits korrekt erfasst. Ein Sky Q Receiver oder eine IPTV Variante ist hier die alternative Option.
Bei Bedarf prüfe ich gern die Möglichkeiten. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny