26.06.2019 15:17
Nun habe ich nach längerer Zeit wieder die Festplatte meines alten Sky HD Receiver angeschlossen, da diese früher schon nicht funktionierte. Festplatte wird erkannt, aber das ist auch schon alles. Leider noch immer das gleiche Leiden. Zeigt andauernd nur kein Empfang an. HD Festplatte weg, dann funktionierts einwandfrei. Hab Sky schon ein Mail geschickt, aber wenn juckts bei einem 2 Jahresvertrag. Der natürlichste Weg ist die Kündigung und das Leiden hat ein Ende. Ich denke mal, mit intakter Festplatte und neuem Netzteil wäre der Schaden sicherlich sofort behoben.
26.06.2019 18:54
Hallo luze,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
26.06.2019 22:01
die Festplatte war defekt, du hast sie abgeklemmt, Sky aber nix davon gesagt. Jetzt haste die Festplatte wieder rangemacht und oh Wunder, sie ist immer noch defekt, hat sich nicht selbst geheilt. Und jetzt willste kündigen, weil Du eine kaputte Festplatte hast. Ok.