Antworten

Sky Fernbedienung

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 5
629 Ansichten

Sky Fernbedienung

Hallo,

letzten Freitag verlängerte ich mein Abo um weitere 2 Jahre per Chat.

Im Zuge dessen bestellte ich mir die neue Sprachfernbedienung. Mein Chatpartner wollte mir preislich um 10 Euro entgegenkommen.

Scheinbar ist da was schiefgelaufen da ich in der "Mein Sky" App keine Bestellung finde.

Kann bitte ein Mod nachschauen bevor ich noch eine bestelle und dann zwei habe?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 2 von 5
469 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung

Entschuldigung, aber interessiert sich da jetzt niemand mehr für da ich verlängert habe?????

Unglaublich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 5
469 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung

das kann länger dauern

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 5
469 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung

Ruf lieber die hotleine an

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung

Hallo Thorsten,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aktuell haben wir alle Hände voll zu tun, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert.

Eine Gutschrift auf die Sprachfernbedienung kann nicht erfolgen. Sie kostet 19,99 Euro sowie 3,99 Euro Logistikpauschale. Wenn Du eine Buchung wünschst, kannst Du sie im Online-Kundencenter selbst veranlassen. Alternativ kann ich es übernehmen und benötige dann eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten