27.11.2018 17:40
Hallo,
letzten Freitag verlängerte ich mein Abo um weitere 2 Jahre per Chat.
Im Zuge dessen bestellte ich mir die neue Sprachfernbedienung. Mein Chatpartner wollte mir preislich um 10 Euro entgegenkommen.
Scheinbar ist da was schiefgelaufen da ich in der "Mein Sky" App keine Bestellung finde.
Kann bitte ein Mod nachschauen bevor ich noch eine bestelle und dann zwei habe?
Danke.
02.12.2018 10:36
Entschuldigung, aber interessiert sich da jetzt niemand mehr für da ich verlängert habe?????
Unglaublich.
02.12.2018 11:00
das kann länger dauern
02.12.2018 11:08
Ruf lieber die hotleine an
17.12.2018 14:43
Hallo Thorsten,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aktuell haben wir alle Hände voll zu tun, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert.
Eine Gutschrift auf die Sprachfernbedienung kann nicht erfolgen. Sie kostet 19,99 Euro sowie 3,99 Euro Logistikpauschale. Wenn Du eine Buchung wünschst, kannst Du sie im Online-Kundencenter selbst veranlassen. Alternativ kann ich es übernehmen und benötige dann eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
peter65 | 24.04.2024 20:52 | ||
anti_abzocke | 22.04.2024 10:23 | ||
mohrsnh | 21.04.2024 19:28 | ||
puhbert | 20.04.2024 06:01 | ||
anti_abzocke | 19.04.2024 22:22 |