Antworten

Sky Fernbedienung zurück setzen

desi86
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
446 Ansichten

Sky Fernbedienung zurück setzen

Hallo ich habe eine Frage. Ich möchte gern meine Sky Fernbedienung wieder vom TV Gerät entkoppeln, da weder Videotext noch die Mediathek über die Sky Fernbedienung funktionieren. Wie bekomme ich das hin? Mit einfachen zurück setzen über die Tasten 7&9 funktioniert es leider nicht ,das habe ich schon versucht. Hat jemand von euch die rettende Idee?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 2
372 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung zurück setzen

Hallo desi86,
kannst du mir genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Den Videotext gibt es mit Sky Q nicht mehr. Aber wie äußert sich der Fehler mit der Mediathek?
Viele Grüße, Oliver

Antworten