Antworten

Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

aslanyilmaz
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 28
3.108 Ansichten

Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Ich habe das Angebot angenommen habe aber schon sky q. Wird es jetzt einfach 50% günstiger? Alles andere wäre eine Täuschung.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 28
2.554 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Denke nicht, dass Du Sky Q günstiger bekommst, wenn Du schon Sky Q hast,

dass Angebot wird sich auf das "zubuchen" beziehen.

Um die Sky Q Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können, wird zu Deinem momentanen monatlichen Abonnementpreis eine zusätzliche mtl. Gebühr in Höhe von € 5 erhoben

Da steht nichts unter **, dass man es günstiger bekommt, wenn man es schon hat.

Mit Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
aslanyilmaz
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 28
2.554 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Dann habe ich wohl nichts zu feiern. Schade

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Dann habe ich wohl nichts zu feiern. Schade

Es ist ja nur meine interpretation, so lese ich es halt

evtl. meldet sich noch jemand anders zu dem Thema.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Hallo aslanyilmaz,

du schreibst folgendes:

Ich habe das Angebot angenommen habe aber schon sky q.

Meinst du damit den Sky Q Receiver oder die Sky Q Services? Hast du bei dem Punkt, der im Abo als Sky Q angeben ist, bereits ein Häkchen?

Du schreibst auch folgendes:

Wird es jetzt einfach 50% günstiger?

Damit sind die Sky Q Services gemeint, die normalerweise bis zu 10,-- € im Monat extra kosten. Das Angebot bezieht sich darauf, wenn man die Sky Q Services noch nicht hat. Dann bekommt man diese 50 Prozent billiger, als sie normalerweise kosten. Wenn man normalerweise 10,-- € Monat dafür extra bezahlen müsste, dann wären es jetzt ganze 5,-- € im Monat.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Hallo aslanyilmaz,

herbi100 und sonic28 haben vollkommen Recht. Das Angebot bezieht sich auf das zubuchen des Sky Q Service.

aslanyilmaz
Special Effects
Posts: 14
Post 7 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Ich meine die Sky Q Service habe ich schon für 10 €. Ich finde es ein bisschen verwirrend. Sky sollte schreiben nur für Neukunden oder nur für Leute die Sky q Service noch nicht haben. Man sollte es so schreiben damit es keine Missverständnisse gibt.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Erstreceiver zur Leihe  gratis -  wenn man die Werbbung liest, heisst es vielleicht doch:: 50 % sky Q Dienste nur dann, wenn es sich um ein Upgrade auf sky Q handelt.

Diese verschwommenen Angebote

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 9 von 28
2.566 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Auch wenn man schon einen Q ohne Q-Services hat ?

aslanyilmaz
Special Effects
Posts: 14
Post 10 von 28
2.566 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Dann hat sich mein Anliegen erledigt und mein Auftrag kann gelöschst werden da ich schon sky q Service bezahle. Nicht das ich 5 € mehr zahlen muss für etwas was ich schon habe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

es kann höchstes sein, wenn das System es angenommen hat, das er jetzt Sky Q-Service für 5,- bekommt, und der Vertrag beginnt wieder von vorne für x + 23 Mon.....oder der TE hat jetzt kein Q-Service, und nur den Q-Receiver, wo er ja fast alles hat....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Ein Sky Q Receiver ohne Sky Q Service nennt sich Sky + Pro Receiver

Mit Sky Q ist immer der Sky Q Service gemeint, der allerdings den Sky Q Receiver (oder auch den Sky+ Pro Receiver) vorraussetzt

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 13 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

jedes Mal, wenn von sky ein neues Angebot kommt, die Raterei, was genau gemeint ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 28
2.567 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Ralph W. schrieb:

Ein Sky Q Receiver ohne Sky Q Service nennt sich Sky + Pro Receiver

bloß mein Sky + Pro hat aber die Q-Software drauf, und nicht die alte Software, die ich gerne wieder hätte, habe noch nie Q-Service gebucht....das verstehe ich nicht......dann macht bitte die Sky + Pro Software wieder rauf, und Tausende von Sky-Kunden sind wieder zu frieden....

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 15 von 28
2.568 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Hallo Ralph W.,

du schreoibst folgendes:

Ein Sky Q Receiver ohne Sky Q Service nennt sich Sky + Pro Receiver

Das wäre mir neu, dass es immer noch einen Sky+ Pro Receiver gibt. Damals, wo die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war, nannte sich der Sky eigene UHD Receiver der Sky+ Pro Receiver. Seit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware, die jeder Bestandskunde, der den Sky eigenen UHD Receiver bereits als Sky+ Pro Receiver hatte, vom 02. Mai 2018 irgendwann bis Ende August 2018 bekommen hatte, nennt sich der Sky eigene UHD Receiver der Sky Q Receiver. Dann bekam man als Bestandskunde die Möglichkeit die Sky Q Services für 6 Monate zu testen. Wollte man die Sky Q Services danach nicht mehr haben, dann musste man nichts machen. Lief einfach von selber aus. Wer aber die Sky Q Services danach weiterhin behalten wollte, musste sie dann selber dazu buchen, was dann bis zu 10,-- € im Monat kostet.

Egal, ob mit oder ohne den Sky Q Services, es ist meiner Meinung nach ein Sky Q Receiver, weil die SkyQ Gerätesoftware drauf ist. Wäre immer noch die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf, dann könnte ich es verstehen, dass man den Sky eigenen UHD Receiver demzufolge als Sky+ Pro Receiver bezeichnet.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 16 von 28
2.568 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

das ist die offizielle Definition, ok  - aber wie nennt man die + pros mit Q-Software ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 28
2.568 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

genau, so sehe ich es auch.....hier biegt sich jeder das hin, was grade gebraucht wird....wie ich schon geschrieben habe, Tausende Sky + Pro Kunden wären dann wieder zufrieden.....evtl. kann ja Ralph W. den Receiver die alte Software wieder rauf spielen......ich würde auch freiwillig für das Aufspielen der alten Software etwas bezahlen, damit ich den Sky + Pro wieder hätte.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 28
2.568 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

bridget 8888 schrieb:

das ist die offizielle Definition, ok  - aber wie nennt man die + pros mit Q-Software ?

Die Bezeichnung Sky Q bezieht sich immer auf den Sky Q Service. Die Software ist nicht "die" Sky Q Software, sondern nur eine neue Version, so wie z.B. Windows 10 das Windows 7 ersetzt hat.

adler schrieb:

dann macht bitte die Sky + Pro Software wieder rauf, und Tausende von Sky-Kunden sind wieder zu frieden....

ich würde auch freiwillig für das Aufspielen der alten Software etwas bezahlen, damit ich den Sky + Pro wieder hätte.....

Darum haben die Sky+ Pro Receiver auch die neue Software bekommen, weil die alte Version nicht mehr supportet wird.

sonic28 schrieb:

Egal, ob mit oder ohne den Sky Q Services, es ist meiner Meinung nach ein Sky Q Receiver, weil die SkyQ Gerätesoftware drauf ist. Wäre immer noch die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf, dann könnte ich es verstehen, dass man den Sky eigenen UHD Receiver demzufolge als Sky+ Pro Receiver bezeichnet

Sprachgebrauchlich ist es jetzt der Sky Q Receiver - da hast Du Recht. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass sich Sky Q auf den dazugehörigen Sky Q Service bezieht, denn nur damit sind die zuätzlichen Funktionen nutzbar.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 19 von 28
2.568 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

Sky ist doch bekannt dafür, eindeutig zweideutige oder sogar irreführende Werbeversprechen zu geben.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 20 von 28
2.568 Ansichten

Re: Sky Feiertagsangebot 50% auf Sky Q

ja einfach unerfreulich. Und wundern sie sich, wenn man bei der Ankündigungen von Neuerungen unwillkürlich den Kopf einzieht.

Antworten