27.06.2020 07:02
Habe seit 2 Tagen einen Sky Q Receiver. Der Router hat sich seit den zwei Tagen bestimmt schon über 20 mal aufgehängt, wo nur ein kompletter Neustart Hilfe brachte. Ich kann kaum Film schauen da er mir den Fehler 16120 bringt oder einfach nicht mehr Läd. Ich habe ausreichend Signal 50 Mbit. Und Kanäle sind auch alle fest eingestellt
27.06.2020 07:11
Hier mal ausprobieren!
27.06.2020 07:16
Das habe ich leider auch schon alles gemacht und immer wieder kommt der Fehler......
27.06.2020 09:44
Und hier wäre der Sammelthread dazu...
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/126
Der wird immer noch fleissig abgearbeitet von den Mods.
27.06.2020 10:52
Bringt mir leider auch nichts ich verzweifle hier. Ich habe alles getan was dort stand und trotzdem hängt sich das Gerät weiterhin auf....
27.06.2020 13:27
Sitze es hier oder im Samelthread aus.
Warte bis sic hein Mod deiner animmt.
Dauert ein bisschen aber dann geht alles.😋
28.06.2020 07:39