Antworten

Sky Fehler 16120

DrOlligaa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.642 Ansichten

Sky Fehler 16120

Habe seit 2 Tagen einen Sky Q Receiver. Der Router hat sich seit den zwei Tagen bestimmt schon über 20 mal aufgehängt, wo nur ein kompletter Neustart Hilfe brachte. Ich kann kaum Film schauen da er mir den Fehler 16120 bringt oder einfach nicht mehr Läd. Ich habe ausreichend Signal 50 Mbit. Und Kanäle sind auch alle fest eingestellt 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
2.635 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Hier mal ausprobieren!

 

Unbenannt.PNG

DrOlligaa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
2.633 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Das habe ich leider auch schon alles gemacht und immer wieder kommt der Fehler......

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 4 von 7
2.613 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Und hier wäre der Sammelthread dazu...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/126 

Der wird immer noch fleissig abgearbeitet von den Mods.

DrOlligaa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
2.599 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Bringt mir leider auch nichts ich verzweifle hier. Ich habe alles getan was dort stand und trotzdem hängt sich das Gerät weiterhin auf....

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 6 von 7
2.592 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Sitze es hier oder im Samelthread aus.

Warte bis sic  hein Mod deiner animmt.

Dauert ein bisschen aber dann geht alles.😋

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
2.566 Ansichten

Sky Fehler 16120

Hallo DrOlligaa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir uns dem Anliegen annehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten