Antworten

Sky Fehler 16120

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
261 Ansichten

Sky Fehler 16120

Habe seit 2 Tagen einen Sky Q Receiver. Der Router hat sich seit den zwei Tagen bestimmt schon über 20 mal aufgehängt, wo nur ein kompletter Neustart Hilfe brachte. Ich kann kaum Film schauen da er mir den Fehler 16120 bringt oder einfach nicht mehr Läd. Ich habe ausreichend Signal 50 Mbit. Und Kanäle sind auch alle fest eingestellt 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,833
Post 2 von 7
254 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Hier mal ausprobieren!

 

Unbenannt.PNG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
252 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Das habe ich leider auch schon alles gemacht und immer wieder kommt der Fehler......

Highlighted
Regie
Posts: 4,303
Post 4 von 7
232 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Und hier wäre der Sammelthread dazu...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/126 

Der wird immer noch fleissig abgearbeitet von den Mods.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
218 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Bringt mir leider auch nichts ich verzweifle hier. Ich habe alles getan was dort stand und trotzdem hängt sich das Gerät weiterhin auf....

Highlighted
Regie
Posts: 4,303
Post 6 von 7
211 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 16120

Sitze es hier oder im Samelthread aus.

Warte bis sic  hein Mod deiner animmt.

Dauert ein bisschen aber dann geht alles.😋

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 7 von 7
185 Ansichten

Sky Fehler 16120

Hallo DrOlligaa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir uns dem Anliegen annehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten