Antworten

Sky Fehler 115-35

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.780 Ansichten

Sky Fehler 115-35

Hallo zusammen,

 

wenn ich auf meinem Skyreceiver den Punkt "Mein Sky" öffne sagt er mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Prüfe deine Netzwerkeinstellungen." Und den Fehlercode 115-35. 

Leider finde ich zu diesem Code keine Lösungsansätze.

Im restlichen System funktioniert die Internetverbindung einwandfrei.

 

Vielen Dank im voraus für alle Lösungsansätze

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,661
Post 2 von 4
1.775 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 115-35

Hier hatte schon mal einer so einen Fehler...

Receiver/Mein-Sky-Pin 

 

Das hier schon alles durchprobiert?

problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
273 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 115-35

 Ist erstaunlich das man sich das so leisten .. kann , ständig nur Fehler .. plötzlicher Verlust der Speicher.. dann Gerät aus .. "mein Sky" geht gar nicht egal was man macht   bin bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, jahrelang VA  Firma gehabt .. Software Updates neu gemacht .. Reset..  Karte raus , sauber gemacht .. neu programmiert .. etc.  0-0- 1  und ok Insider Tipp .. Bei Sat CR stimmen die Tuner Zahlen nicht muß anstatt der 0 eine 1 hin..  naja bin erstaunt das man das sich so alles leisten kann .

Regie
Posts: 7,661
Post 4 von 4
271 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 115-35

Als Platzhirsch geht noch vieles mehr, vetraue mir.😉

Das ist eben so.😍

 

Antworten