24.10.2020 12:37
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem Skyreceiver den Punkt "Mein Sky" öffne sagt er mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Prüfe deine Netzwerkeinstellungen." Und den Fehlercode 115-35.
Leider finde ich zu diesem Code keine Lösungsansätze.
Im restlichen System funktioniert die Internetverbindung einwandfrei.
Vielen Dank im voraus für alle Lösungsansätze
24.10.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 13:43
Hier hatte schon mal einer so einen Fehler...
Das hier schon alles durchprobiert?
03.01.2021 11:52
Ist erstaunlich das man sich das so leisten .. kann , ständig nur Fehler .. plötzlicher Verlust der Speicher.. dann Gerät aus .. "mein Sky" geht gar nicht egal was man macht bin bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, jahrelang VA Firma gehabt .. Software Updates neu gemacht .. Reset.. Karte raus , sauber gemacht .. neu programmiert .. etc. 0-0- 1 und ok Insider Tipp .. Bei Sat CR stimmen die Tuner Zahlen nicht muß anstatt der 0 eine 1 hin.. naja bin erstaunt das man das sich so alles leisten kann .
03.01.2021 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 11:58
Als Platzhirsch geht noch vieles mehr, vetraue mir.😉
Das ist eben so.😍