Antworten

Sky Fehler 115-35

Markus9903
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
4.563 Ansichten

Sky Fehler 115-35

Hallo zusammen,

 

wenn ich auf meinem Skyreceiver den Punkt "Mein Sky" öffne sagt er mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Prüfe deine Netzwerkeinstellungen." Und den Fehlercode 115-35. 

Leider finde ich zu diesem Code keine Lösungsansätze.

Im restlichen System funktioniert die Internetverbindung einwandfrei.

 

Vielen Dank im voraus für alle Lösungsansätze

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,448
Post 2 von 4
4.559 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 115-35

Hier hatte schon mal einer so einen Fehler...

Receiver/Mein-Sky-Pin 

 

Das hier schon alles durchprobiert?

problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

turbopower66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
3.057 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 115-35

 Ist erstaunlich das man sich das so leisten .. kann , ständig nur Fehler .. plötzlicher Verlust der Speicher.. dann Gerät aus .. "mein Sky" geht gar nicht egal was man macht   bin bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, jahrelang VA  Firma gehabt .. Software Updates neu gemacht .. Reset..  Karte raus , sauber gemacht .. neu programmiert .. etc.  0-0- 1  und ok Insider Tipp .. Bei Sat CR stimmen die Tuner Zahlen nicht muß anstatt der 0 eine 1 hin..  naja bin erstaunt das man das sich so alles leisten kann .

schütz
Regie
Posts: 15,448
Post 4 von 4
3.055 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 115-35

Als Platzhirsch geht noch vieles mehr, vetraue mir.😉

Das ist eben so.😍

 

Antworten