Antworten

Sky Fanreceiver zur Leihe bestellen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha2029
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
467 Ansichten

Sky Fanreceiver zur Leihe bestellen

Hallo.

Ich würde gerne meinen bestehenden sky Q receiver gegen eine in Vereinsfarben von Holstein Kiel tauschen und erfahren ob dies online möglich ist oder definitiv mit der Hotline telefoniert werden muss was wieder mit viel Geduld verbunden ist.

Ebenfalls wäre ich dankbar über eine Mitteilung ob die Tauschkosten die Online angezeigt sind von 29 Euro einmalig Plus Versandkosten in Höhe von 12.90 Euro korrekt sind.

Vielleicht ist es auch möglich dies über diesen Weg direkt über einen Admin zu veranlassen.

Vielen Dank im voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 3
357 Ansichten

Re: Sky Fanreceiver zur Leihe bestellen

sascha2029 schrieb:

Hallo.

Ich würde gerne meinen bestehenden sky Q receiver gegen eine in Vereinsfarben von Holstein Kiel tauschen

was machst du denn wenn der tolle q receiver in vereinsfarben nicht so will wie er sollte?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
357 Ansichten

Re: Sky Fanreceiver zur Leihe bestellen

Hallo sascha2029,

die genannten Gebühren sind so korrekt. Der Tausch auf einen Fanreceiver kostet 29 Euro zuzüglich 12,90 Euro Logistikpauschale. Der Wechsel kann online unter http://bit.ly/2LROyTh veranlasst werden.

Ein Fanreceiver von Holstein Kiel ist derzeit leider nicht verfügbar. Ob und wann man diesen bestellen kann, weiß ich leider nicht. Hier kann ich Dich nur bitten, ab und zu mal auf der Seite vorbeizuschauen, ob der Receiver gelistet wird.

Viele Grüße,
Benni

Richtige Antwort
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 3
358 Ansichten

Re: Sky Fanreceiver zur Leihe bestellen

sascha2029 schrieb:

Hallo.

Ich würde gerne meinen bestehenden sky Q receiver gegen eine in Vereinsfarben von Holstein Kiel tauschen

was machst du denn wenn der tolle q receiver in vereinsfarben nicht so will wie er sollte?

Antworten