Antworten

Sky Extra Weihnachtsgeschenk lässt auf sich warten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
79 Ansichten

Sky Extra Weihnachtsgeschenk lässt auf sich warten

Ich hatte Anfang Dezember einen kostenfreien Sky Q Reciever inklusive aller Q Funktionen bei sky Extra bekommen.

Die Lieferung sollte nur wenige Tage dauern. Nach wenigen Tagen bekam ich ne Mail dauert noch bis zu 4 Wochen.

Diese sind nun auch vorbei aber habe noch immer den Receiver nicht bekommen. Wie lange dauert das denn noch, oder bekomme ich Q gar nicht mehr?

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 879
Post 2 von 4
76 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk lässt auf sich warten

Durch die hohe Nachfrage gibt es Lieferschwierigkeiten mit dem SkyQ Receiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
46 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachtsgeschenk lässt auf sich warten

Okay, aber wann sind dieses Lieferschwierigkeiten laut Plan wieder behoben?

Moderator
Posts: 1,831
Post 4 von 4
19 Ansichten

Sky Extra Weihnachtsgeschenk lässt auf sich warten

Hallo mado92,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Ich möchte mir das mit dem Sky Q Receiver einmal in deinen Daten genauer ansehen. Dazu benötige ich deine Kundendaten und eine private Nachricht von dir.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten