Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Geräuschemacher
Post 161 von 372
1.569 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Die totale verarschung Ich habe Sky Q und eine zusatzkarte in einem normalen Reseiver. Habe mir die Bestätigung telefonisch geholt Mittarbeiter sagte alles klar kommt in 2 bis 3 Tagen Email bestätigung kam auch. Einen Tag später die Stornierung weil ich ja schon Q Kunde bin wäre ein technisches Versehen.  Ich bekomme aber einen Kinobesuch   den können sie sich behalten habe ich geschrieben.  Fazit Betrug am Kunden 

Special Effects
Post 162 von 372
1.549 Ansichten

Habe ich auch erst gedacht,  aber jetzt ist der Kasten unterwegs

Habe heute Morgen die Mitteilung erhalte, dass DHL  das Packet übernommen hat.

Ps. Ich hatte am 09.12.2020 bestellt.

L.G.

BodoF

Tiertrainer
Post 163 von 372
1.456 Ansichten

Mein Paket sollte erst Dienstag kommen dann Montag dann stand auf einmal heute Samstag, aber seit Freitag Abend hat sich der Status nicht verändert und es befindet sich im Absender Paketzentrum. Hatte so etwas schon mal und hoffe dass es nicht wieder eine Woche dauert bis das Paket sich wieder findet.

Nun stehe ich halt am Montag früh zur CL-Auslosung auf, mache mir eine schöne Kanne Kaffee und hoffe das im Laufe der Zeit dann mein Weihnachtsgeschenk kommt 😊

Special Effects
Post 164 von 372
1.353 Ansichten

Hallo zusammen. Ich habe auch das Angebot am 08.12. angenommen. Die beiden Anfrage Emails habe ich auch bekommen. Seit dem keine Reaktion mehr, auch nicht auf meine Emails an Sky. Ich verstehe die Bearbeitung der Aufträge nicht,wenn ich lese das Andere schon ihren Receiver bekommen haben, diesen aber später bestellt haben. Komischerweise hatte ich 3 Tage später einen Kauf-Film über extra bekommen. Das ist echt ein unorganisierter Verein. Schönen 3.Advent

Geräuschemacher
Post 165 von 372
1.302 Ansichten

Hallo, mir geht es genauso, wobei ich noch nicht einmal die zwei mails bekommen habe. Ich habe lediglich die Info am Bildschirm gehabt, Bestellvorgang erfolgreich etc. Auch auf Nachfrage via mail, bis dato noch keine Antwort, außer der typischen Eingangsmail.

Ich denke das wird nichts mehr, auf ein nerviges Gespräch mit einem CAA habe ich auch keine Lust, das führt eh zu keinem positiven Ergebnis.

Tiertrainer
Post 166 von 372
1.258 Ansichten

Ich habe am 8. Dezember das Angebot angenommen. Seitdem habe ich gar nichts mehr gehört. Hatte nur diese E-Mail direkt bekommen, die auch noch doppelt kam

Tiertrainer
Post 167 von 372
1.230 Ansichten

@stevee  genauso ist es bei mir auch, hab die 2mails auch nicht bekommen. Habe dann 2tage später angerufen und mir die Bestätigung geholt das alles funktioniert hat.

Auch das ich Ende der Woche eine Bestätigungsmail bekommen soll die aber bis jetzt nicht kam. 

Abwarten und sonst rufe ich die Woche dort nochmal an. 

Special Effects
Post 168 von 372
1.192 Ansichten

@Marvin89 @stevee @sonnensturm123  Welchen Status habt ihr bei Extra? 

Ich hab Silber

Tiertrainer
Post 169 von 372
1.184 Ansichten

Habe silber 

Tiertrainer
Post 170 von 372
1.173 Ansichten

Der Status spielt keine Rolle ob mann Gold Silber hat mehr ist entscheidend  was mann schon hat ich z.b besitze 2  syk q eciver  und damit habe ich schon das beste was sie mir geben können aber eins bekomme ich dich noch die neue ergonomische Fernbedienung mit Sprachsteuerung 

Tiertrainer
Post 171 von 372
1.164 Ansichten

Ich besitze noch den uralten receiver. 😅♂️

Regie
Post 172 von 372
1.156 Ansichten

@Marvin89  dann sollte doch der Q-Receiver zu Weihnachten drin sein....wenn nicht, evtl. wird im Jan.20 dein uralter Reciver defekt, dann sollte es zu 99 % auch im Tausch einen Q-Receiver geben....

Tiertrainer
Post 173 von 372
1.109 Ansichten

Ich habe Status Gold 

Geräuschemacher
Post 174 von 372
1.015 Ansichten

Hallo an alle,

habe da ich keine Bestätigung per Email bekommen habe, heut bei der Extra Hotline angerufen und es wurde mir gesagt das nichts hinterlegt ist. Der Kundenberater war recht fit und hat alles in die wege geleitet...

Jetzt bekam ich eine Email wo drin steht viel Spaß mit Entertainment Plus und eine zweite Email das der Q Reciever unterwegs ist...

Bekommt Entertainment Plus ohne Aufpreis dazu?

Regie
Post 175 von 372
1.001 Ansichten

@Blendi12bestimmt nicht....nicht das du auch noch für Q-Service auch bezahlen musst....NF gibt es doch nicht von Sky kostenlos...

Geräuschemacher
Post 176 von 372
984 Ansichten

Ich hab ja Netflix aber halt nicht über Sky...

Aber kann mir auch nicht vorstellen das man das ohne Aufpreis bekommt. 

Special Effects
Post 177 von 372
811 Ansichten

Bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:

sky.jpg

Bestellt über extra.sky am 07.12.2019 und ich bin seitdem keinen weiter auf den Sack gegangen... weder Kundendienst noch die vielerwähnte Mail an Herrn Schmidt 😉

Interessant finde ich den Auftragstyp: Technologie Upgrade

Regie
Post 178 von 372
777 Ansichten

@root1504  schrieb:

Interessant finde ich den Auftragstyp: Technologie Upgrade

Was ist daran interessant ? Es stimmt ja.

Special Effects
Post 179 von 372
753 Ansichten

Ich hätte irgendetwas in Richtung Sky Extra oder so erwartet...

Schnitt
Post 180 von 372
723 Ansichten

@root1504  schrieb:

Ich hätte irgendetwas in Richtung Sky Extra oder so erwartet...

Ich hoffe, Du hattest keine allzu große Merkliste. Die neue wird Dir gefallen. Die ist sehr übersichtlich und lässt sich einwandfrei bearbeiten und sortieren. Die Bedienung des Receivers ist ein Traum! Sehr intuitiv und innovativ. Hier hat Sky echt mal gezaubert 🙂

Antworten