Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Schnitt
Post 81 von 372
2.371 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Jonnycash  schrieb:

Nicht alles glauben, was vereinzelte Kasper am Telefon erzählen. Die denken sich die wildesten Dinge aus. Abwarten, eventuell kommt noch was, es wurde ja gesagt, das es 14 Tage dauern kann.

...läuft 😉

Special Effects
Post 82 von 372
2.364 Ansichten

Nur komisch das sich hier keiner von Sky zu diesem Thema äußert!

Also abwarten!

Special Effects
Post 83 von 372
2.058 Ansichten

Folgendes erscheint bei mir jetzt beim Aufruf des Formulars:

Spoiler
Vorbestellung deines brandneuen Sky Q Receiver.

Wir freuen uns, dass du dir das Weihnachtsgeschenk mit Extra – deinen brandneuen Sky Q Receiver – nach Hause holen möchtest.

Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir dir deinen Sky Q Receiver derzeit leider nicht mehr zur Verfügung stellen.

Aber natürlich sollst du dein Geschenk erhalten. Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Q Receiver vorbestellen und sobald dieser 2020 wieder verfügbar ist, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an dich als Sky Kunden, da du Teilnehmer von Extra bist und diesbezüglich eine Kommunikation erhalten hast. Das Geschenk ist nicht übertragbar und nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

An deinen Paketen und deinen aktuellen Vertragskonditionen ändert sich nichts.

Der Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky-Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Sky Q Receivers an Sky zurückzusenden.

Man kann den Receiver also definitiv immer noch kostenlos bestellen - nur bekommt man ihn erst irgendwann nächstes Jahr...

Special Effects
Post 84 von 372
2.249 Ansichten

So wurde  ich soeben auf Mein Sky begrüßt  :

" Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir dir deinen Sky Q Receiver derzeit leider nicht mehr zur Verfügung stellen.

Aber natürlich sollst du dein Geschenk erhalten. Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Q Receiver vorbestellen und sobald dieser 2020 wieder verfügbar ist, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an dich als Sky Kunden, da du Teilnehmer von Extra bist und diesbezüglich eine Kommunikation erhalten hast. Das Geschenk ist nicht übertragbar und nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

An deinen Paketen und deinen aktuellen Vertragskonditionen ändert sich nichts. "

Das steht dort nun...

Also abwarten!

Geräuschemacher
Post 85 von 372
2.220 Ansichten

Habe eben beim Kundenservice angerufen,weil ich mich in meinem Vertrag auf Sky.de oder in der MeinSky App auch nicht mehr einloggen kann...

Daraufhin sagte man mir,das liegt daran,dass es ja umgestellt wird und ich auch neue Geräte bekomme...Die neuen Geräte würden am Samstag bei mir eintreffen.

Von irgendwelchen Kosten war nicht die Rede...

Ich bin gespannt ...

Special Effects
Post 86 von 372
2.123 Ansichten

Das Gleiche wurde mir auch gesagt, es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Bestätigung kommt. Die 48 Stunden waren gestern um, gekommen ist bis heute nix.

Special Effects
Post 87 von 372
2.111 Ansichten

Ich glaube es wäre an der Zeit, dass sich seitens von "SKY" mal einer von kompetenter Stelle meldet und ein klärendes Statement zu diesem unmöglichen Durcheinander abgibt. Was ist das nur für eine unfähige Geschäftsleitung bei "SKY"?

Tiertrainer
Post 88 von 372
2.097 Ansichten

kunden bindung schön und gut aber was da grade passiert ist einfach nur sher blöde gelaufen und ägerlisch

Regie
Post 89 von 372
2.073 Ansichten

@BodoF  schrieb:

Was ist das nur für eine unfähige Geschäftsleitung bei "SKY"?

Pssst, die sind gerade im Seminar:

seminar.JPG

Gruß

Geräuschemacher
Post 90 von 372
1.914 Ansichten

Hallo,

mir ging es ebenso, habe am Montag das besagte Paket bestellt, ich habe sogar einen screenshot vom erfolgreichen Bestellvorgang gemacht. Bis heute keine Antwort mail. Wenn solch ein Angebot zeitlich begrenzt ist, sollte das eigentlch vernünftig kommuniziert werden. Ich kann mich aber beim besten Willen, nicht daran erinnern, dass irgendwo eine zeitliche Begrenzung stand. Das Anrufen spar ich mir, wird eh nichts bringen.

sky.jpg

Tiertrainer
Post 91 von 372
1.845 Ansichten

Bei mir auch so:

Freitag 06.12. - Email, "weil du uns wichtig bist..." - Ich dann sofort den Bestellvorgang durchgeführt und die Mitteilung gelesen, das eine schriftliche Bestätigung und innerhalb 14 Tagen das Gerät kommt.

Dienstag 10.12. Brief mit nochmal dem Angebot bekommen, allerdings mit der verbindlichen Zusage, das ich ihn bis zum 31.12. bestellen kann (Erstellt am 06.12. daher Überschneidung)

Bis Heute habe ich aber keine Info's über meinen Auftrag. Mein Sky, Mein Abo, Meine Bestellungen....NIX. Und das ärgert mich gerade sehr. Erst den Mund wässerig machen (was habe ich mich Freitag gefreut) und dann so in der Luft zu hängen und dann lese ich hier das mit 2020....
Ich werde morgen noch die Post abwarten und dann den Sky-Chat bemühen und evtl. die Bestellung nochmal starten.

Lieber Weihnachtsmann, lass meinen vor Weihnachten bitte bitte kommen, weil ich ihn echt gebrauchen kann!

Tiertrainer
Post 92 von 372
1.636 Ansichten

Habe soeben eine Mail von Sky Extra bekommen 😊

dein Sky Q Receiver wird in Kürze versendet.
Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.

Danke, dass du bei uns bist und viel Spaß mit deinem brandneuen Sky Q.
Dein Extra-Team

Es ist bei mir immer so. Immer wenn ich irgendwann irgendwo meckere, dann kommt etwas in Bewegung 😉

Ich melde mich aber noch mal wie das weiter läuft... 

Special Effects
Post 93 von 372
1.623 Ansichten

Diese Email habe ich eben auch bekommen. Bin gespannt!

Geräuschemacher
Post 94 von 372
1.610 Ansichten

Jap bei mir kam das Gleiche...Und eben heute morgen die Frau,die mir beim Kundencenter sagte,dass der Receiver am Samstag bei mir eintreffen würde...

Mal sehen

Special Effects
Post 95 von 372
1.606 Ansichten

@Roter-Teufel86 Good luck 

Tiertrainer
Post 96 von 372
1.594 Ansichten

Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch so eine E-Mail bekomme

Tiertrainer
Post 97 von 372
1.555 Ansichten

Na wenn wir alle, fast zeitgleich die gleiche Mail bekommen, klingt das ja wieder nicht so toll, sondern wieder automatisiert.... Aber Samstag klingt sehr gut. 

Dann schaun mer mal... 

Geräuschemacher
Post 98 von 372
1.435 Ansichten

Automatisierte E-Mail, ihr Armen....

Wäre toll, wenn ich überhaupt mal eine Mail bekommen würde. Aber da sich hier auch keiner von Sky meldet, wird man sich wohl grade was einfallen lassen, wie man seinen dummen Kunden am besten verklickern kann, dass die "Weihnachtsgeschenke" vom Grinch geklaut wurden.

Tiertrainer
Post 99 von 372
1.273 Ansichten

Es gab ja wohl schon einige die eine Bestellbestätigung erhalten haben interessant wird die nächsten Tage ob das überwiegend der Fall ist und ob die Geräte dann ausgeliefert werden

Geräuschemacher
Post 100 von 372
1.170 Ansichten

• Bei mir jetzt nicht mehr buchbar.
Antworten