Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Special Effects
Post 61 von 372
2.284 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Der Meinung waren wir auch, bis ich den Kundenservice angerufen habe. Dort hörte ich, dass 12,95 € als einmalige Servicepauschale gezahlt werden sollen, die mit keinerlei Hinweis im schriftlichen Angebot erwähnt wurden. Ich habe den Service angeschrieben, nachdem der Kundenberater 3x dieselbe Rede hielt. Laut Gesetz ist das Angebot bindend, da es keine Freizeichnungsklausel enthält..und seit wann muss man für ein Geschenk zahlen????? Bin gespannt, welche Antwort ich erhalte...es geht mir einfach ums Prinzip!

Schnitt
Post 62 von 372
2.276 Ansichten

@Jonnycash  schrieb:

Mir schleierhaft, wie man zwanghaft eine gute Aktion verdrehen will. Wo genau liegt dein Ärger ?

Was ist denn gegen diese win-win-Situation einzuwenden ? Kunden bekommen -nur wenn sie wollen- aktuellere Hardware, Sky bereinigt seine Systeme und Platformen.

So what ?

(Wir sprechen jetzt nicht über die CI+ Modul Linux oder ungepairte Kartennutzer, die wissen selber, wovon Sie ihre Finger lassen müssen.)

Jonny... keine Frage. ABER kann man das dann nicht klipp und klar formulieren und dann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen? Von Transparenz ganz zu schweigen. Und DAS ärgert mich (ein  wenig) und dabei bin ich nicht einmal betroffen - aber es scheint sich ja schon einiger Unmut zu regen. Das muss doch einfach nicht sein. Aber egal - jeder soll wie er möchte.

Special Effects
Post 63 von 372
2.265 Ansichten

Das ist doch kein zwanghaftes Verdrehen, sondern nur reine Tatsache. Es ist im Angebot die Rede von "komplett kostenfrei" und keinerlei Hinweise auf die Servicepauschale. Wenn die in irgendeiner Form deklariert wäre, würde auch kein Unmut aufkommen. 

Regie
Post 64 von 372
2.235 Ansichten

@Blacky1610  schrieb:

Das ist doch kein zwanghaftes Verdrehen, sondern nur reine Tatsache. Es ist im Angebot die Rede von "komplett kostenfrei" und keinerlei Hinweise auf die Servicepauschale. Wenn die in irgendeiner Form deklariert wäre, würde auch kein Unmut aufkommen. 

Es IST komplett kostenfrei. Wo ist das Problem ?

Ich lese auch keinen Unmut über irgendwelche versteckten Kosten........ausser von dir weil Du Dinge vermutest, die nicht existent sind.

Special Effects
Post 65 von 372
2.231 Ansichten

Die Kosten der anfallenden Servicepauschale wurden nicht deklariert. 

Regie
Post 66 von 372
2.220 Ansichten

@MrB  schrieb:

Jonny... keine Frage. ABER kann man das dann nicht klipp und klar formulieren und dann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen? Von Transparenz ganz zu schweigen. Und DAS ärgert mich (ein  wenig) und dabei bin ich nicht einmal betroffen - aber es scheint sich ja schon einiger Unmut zu regen. Das muss doch einfach nicht sein. Aber egal - jeder soll wie er möchte.

Die technische Abwicklung und die Kommunikation (nämlich keine, siehe Mods hier im Forum, auch @laurap versteckt sich nur hinter ihrem Chai Latte 😂)  der Aktion ist eine Katastrophe, keine Frage. DAS erzeugt Unmut. Berechtigt.

Aber warum sollte Sky dem kunden etwas über Synergieeffekte und WinWin erzählen ? Geht den Kunden gar nix an. Ich lese in vielen Foren, aber hinsichtlich dieses Punktes gibt es überhaupt keinen Unmut.

Regie
Post 67 von 372
2.217 Ansichten

@Blacky1610  schrieb:

Die Kosten der anfallenden Servicepauschale wurden nicht deklariert. 

.....uns sind daher nicht existent, Fertig

Klappe zu, Affe tot.

Special Effects
Post 68 von 372
2.195 Ansichten

We will see...wenn sie dann abgebucht wird. Aussage des Kundenbetreuers

Regie
Post 69 von 372
2.186 Ansichten

DANN wäre es natürlich ein Kritikpunkt.

Special Effects
Post 70 von 372
2.178 Ansichten

Klar, ich töne ja nicht ohne Grund....es ärgert mich halt massiv, dass die Dinge nicht klar deklariert werden und man weiß, wo man dran ist.

Regie
Post 71 von 372
2.153 Ansichten

Da bist du aber allein damit.

Was nicht da steht. wird auch logischerweise nicht berechnet. Selbst bei Sky klaptt das......und sei es nur auf nachträglichen Hinweis.

Verstehe nicht, wie man sich über Eier, die nie gelegt werden, aufregen kann.

Special Effects
Post 72 von 372
2.145 Ansichten

Oh maaan, ich berufe mich doch nur auf das, was gesagt wurde! ...und damit ist die Schreiberei für mich auch jetzt beendet. Das führt nämlich zu Nichts!

Special Effects
Post 73 von 372
2.109 Ansichten

Hallo, 

Ich habe bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Darauf hin habe ich bei der Sky Extra Hotline angerufen und er hat im System nichts finden können. Ich sollte noch warten bis es bearbeitet ist. 

Regie
Post 74 von 372
2.087 Ansichten

@Blacky1610  schrieb:

Oh maaan, ich berufe mich doch nur auf das, was gesagt wurde!

Ok, ich bin da evtl. "illusionsloser". Was ein CCA mir am Telefon sagt ist für mich nur Schall und Rauch. Ich frage diese Heinis gar nicht sowas. Die erzählen dir ohnehin nur alles was ihnen einfällt.

Tiertrainer
Post 75 von 372
2.043 Ansichten

Ich habe auch diese Doppel  email bekomm zum bestellen des reciver von sky  mal sehen wie es da jetzt weiter  geht

Geräuschemacher
Post 76 von 372
1.986 Ansichten

Habe bis heute keine Bestätigungsmail bekommen 

Tiertrainer
Post 77 von 372
1.882 Ansichten

Habe das Angebot heute per Brief bekommen welches ich am 6.12.19 schon per mail bekommen hatte. Am Sonntag per e mail bestellt, noch keine Bestätigung erhalten (nur die beiden ominösen mails).

Special Effects
Post 78 von 372
1.869 Ansichten

... habe das Angebot auch nochmal per Post bekommen, obwohl ich das Angebot am Sonntag geordert hatte.

Denke, das hat sich überschnitten. 

Geräuschemacher
Post 79 von 372
1.742 Ansichten

Hallo, 

Ich hatte das Angebot auch in meinem Sky Extra stehen und am Freitag Abend abgeschlossen. Erhalten habe ich die Mail die hier schon gezeigt wurde, ebenfalls doppelt, und sonst nichts mehr seitdem. Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen und nachgefragt: in meinem Konto ist nichts hinterlegt und es gilt erst ab Sky Extra Status Silber und aufwärts. Ich bin leider Bronze... 

Schade, dass das Angebot zu sehen war und ich es abschicken konnte und es dann einfach bei mir trotzdem nicht gilt...

Regie
Post 80 von 372
1.712 Ansichten

Nicht alles glauben, was vereinzelte Kasper am Telefon erzählen. Die denken sich die wildesten Dinge aus. Abwarten, eventuell kommt noch was, es wurde ja gesagt, das es 14 Tage dauern kann.

Antworten