Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Special Effects
Post 41 von 372
3.455 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hatte auch das Weihnachtsgeschenk bestellt Upgrade auf Q  die 2 Mails bekommen und im Extra ist es heute raus.Na mal abwarten ob sich da bis Weihnachten was tut ...Glauben tue ich da nicht dran...

Geräuschemacher
Post 42 von 372
3.431 Ansichten

Hallo hatte vorgestern das Angebot geordert aber bis heute 14.30 noch keine Rückmeldung und auch keine Mail bekommen 

Regie
Post 43 von 372
3.430 Ansichten

Es ist wohl keine Rückmeldung der Mods zu erwarten.........

Geräuschemacher
Post 44 von 372
3.425 Ansichten

Heißt das das es wohl keinen gibt, oder?

Geräuschemacher
Post 45 von 372
3.376 Ansichten

Ich hab da mal ne Frage....

Bin Kunde bei UM, habe eine Horizon Box mit virtueller Smartcard, Sky wurde mit der Card/Box freigeschaltet. Wie verhält es sich denn, wenn ich jetzt den Sky Q Receiver (Kabel) erhalte mit UM? Ist der Q mit Kabel kompatibel, erhalte ich alle Programme von UM und muss ich noch was beachten? Danke wenn Ihr Antworten darauf habt.

Special Effects
Post 46 von 372
3.361 Ansichten

... bei mir auch ... Q-Receiver bestellt und die beiden Mails bekommen ... mal abwarten, was passiert.

Regie
Post 47 von 372
3.348 Ansichten

@Jörg1961  schrieb:

Heißt das das es wohl keinen gibt

Regie
Post 48 von 372
3.339 Ansichten

@Jonnycash  schrieb:

@Jörg1961  schrieb:

Heißt das das es wohl keinen gibt

was....keinen Mod. oder keinen Q-Receiver....ich tippe beides.....

Regie
Post 49 von 372
3.322 Ansichten

Meine Antworrt gilt für beide Varianten

Tiertrainer
Post 50 von 372
3.275 Ansichten

Das denke ich auch...😟

Beleuchter
Post 51 von 372
3.225 Ansichten

Was jetzt...ihr denkt also, das das nur ein bedauerlicher Systemfehler war und das Angebot so nicht gebucht oder ausgeliefert wird?

Tiertrainer
Post 52 von 372
3.007 Ansichten

Hallo, habe gerade mit der Extra Hotline Telefoniert und es war ein sehr nettes Gespräch...ich habe ihr alles mit geteilt. Danach war ich in der Warteschleife, weil sie mit der Fachabteilung gesprochen hat.. Meine Bestellung ist in Bearbeitung und werde bald Post bekommen von Sky...Das hört sich ja schon mal  gut an 😊

Special Effects
Post 53 von 372
2.685 Ansichten

Mir geht es genau wie dir, @alien2018 . Habe 2 normale Sky+ Receiver und sie laufen katastrophal:

1. Ständig Abbrüche beim Streamen ("aus technischen Gründen musste die Verbindung zurückgesetzt werden", selbst wenn der Inhalt 100% vorgeladen ist!)

2. Alle paar Wochen sind meine 100 Favoriten weg. Die kommen dann nach ein paar Tagen wieder von alleine.

Da brauch man echt Nerven 😉

Naja, zurück zum Thema: Hatte ebenfalls die Mail bekommen und es gab für mich am Sonntag bei Sky Extra tatsächlich einen kostenlosen Sky Q Receiver zu sehen. Und jetzt ist er verschwunden...

Ich bin bei Sky Extra seit April angemeldet, habe Platin Status. Mein Ärger ging jetzt heute per Mail raus.

Aber wahrscheinlich muss man wohl mehrere Tage auf ne Antwort warten.

EDIT: über die mein Sky App sehe ich ein Angebot. Sky Q für 7,50€ mehr. 1 Receiver kostenlos, aber mit Versand- und Aktivierungsgebühr von 31,90 €.

Habe gerade über die mein Sky App mit einem Mitarbeiter gechattet. Er sagte, das kostenlose Angebot galt nur für den einen Tag 🙈

Regie
Post 54 von 372
2.573 Ansichten

@doc_bt 

Klicken, einloggen, bestellen.

www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/extra-sky-q-form-kunden-178834

Einfach versuchen.

Special Effects
Post 55 von 372
2.540 Ansichten

Danke na dann versuchen wir es nochmal..

Schnitt
Post 56 von 372
2.501 Ansichten

"Wenn dir Sky gegenwärtig einen kostenlosen Receiver in Aussicht stellt, kann diese Aktion eine unfaire Bedingung haben.

Eine Weihnachtsaktion von Sky könnte gerade trotz kostenlosem Sky Q-Receiver für Aufsehen und vor allem Ärger bei Kunden sorgen. Auf den ersten Blick will der Anbieter seinen Abonnenten damit einen Vorteil verschaffen, nicht jedoch ohne Bedingung."

...

https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article227873641/Vorsicht-bei-kostenlosem-Sky-Q-Re...

Regie
Post 57 von 372
2.489 Ansichten

Sorry, der Artikel ist ähnlich inhaltsbefreit wie dieser:

https://www.techbook.de/entertainment/sky-q-receiver-kostenlos?ref=1

Einfach auf Schlagzeile getrimmt, einen sachlichen Ansatz für Kritik sehe ich nicht.

"Ausnahmsweise" muss man fast schon sagen.

Special Effects
Post 58 von 372
2.485 Ansichten

... das war auch mein erster Gedanke

Schnitt
Post 59 von 372
2.469 Ansichten

@Jonnycash  schrieb:

Sorry, der Artikel ist ähnlich inhaltsbefreit wie dieser:

https://www.techbook.de/entertainment/sky-q-receiver-kostenlos?ref=1

Einfach auf Schlagzeile getrimmt, einen sachlichen Ansatz für Kritik sehe ich nicht.

"Ausnahmsweise" muss man fast schon sagen.

Ok, ich sehe es jedoch etwas anders:

"Obwohl der Bezahlsender bereits seit über anderthalb Jahren sein Angebot auf Sky Q umgestellt hat, nutzen immer noch viele Kunden die alte Oberfläche. Das möchte Sky offensichtlich ändern und unterbreitet Bestandskunden auch deshalb das Angebot. So lange noch viele Kunden „das alte Sky“ nutzen, könnte für Sky das Problem bestehen, dass der Sender beide Plattformen pflegen, beziehungsweise mit Updates versorgen muss."

Was mich ärgert ist dieses "von hinten durch den A R S C H  ins Auge"

Regie
Post 60 von 372
2.428 Ansichten

Mir schleierhaft, wie man zwanghaft eine gute Aktion verdrehen will. Wo genau liegt dein Ärger ?

Was ist denn gegen diese win-win-Situation einzuwenden ? Kunden bekommen -nur wenn sie wollen- aktuellere Hardware, Sky bereinigt seine Systeme und Platformen.

So what ?

(Wir sprechen jetzt nicht über die CI+ Modul Linux oder ungepairte Kartennutzer, die wissen selber, wovon Sie ihre Finger lassen müssen.)

Antworten