Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Wettereule
Special Effects
Posts: 9
Post 371 von 402
1.909 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Klar einfach einen Mod. privat anschreiben. Mir hatte KatjaZ super schnell geholfen un pünktlich am 24.12. kam der Sky Q Reiceiver bei mir an. Vorher tat sich auch absolut nichts. Aber dann ging mit dem Mod. alles sehr fix.

 

Viel Erfolg.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 372 von 402
1.860 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo @denniss81 und @digger1990,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
digger1990
Special Effects
Posts: 3
Post 373 von 402
1.816 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo @axels , 

 

ich habe dich am 19.01.2020 bereits mit einer privaten Nachricht angeschrieben. Bitte lass wissen, wenn diese nicht ausreichend ist. Ansonsten würde ich mich über eine Antwort darauf freuen. Vielen Dank 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 374 von 402
1.747 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo @digger1990,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
ClaudiaTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 375 von 402
1.646 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Diese E-Mail habe ich am 10.01.2020 bekommen. Bin Sky Kunde, Teilnehmer von Extra und habe den Sky Q Receiver inklusive Sky Q Service Kostenlos vor Weihnachten bestellt. Habe dort angerufen und gefragt warum ich den nicht Sky Q freigeschalten bekomme, den Receiver könnten sie mir auch später zuschicken. Antwort kam ja nach ein paar Minuten. Ich soll beweisen, das ich es bestellt hätte, sonst könne er nichts für mich tun. Wieso schickt Sky mir dann diese Nachricht, ist eindeutig das ich Sky Q  bestellt habe. Es traurig, wie mit Kunden umgegangen wird die seit 1996 Kunde sind.  Habe auch schon mehrere E-Mails geschrieben, aber nie ne Antwort erhalten. Super Service

 

Wir haben deine Bestellung geprüft.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an Sky Kunden, die Teilnehmer von Extra sind und
zum Sky Q Upgrade eine schriftliche Kommunikation erhalten haben.

Wir haben uns über dein Interesse gefreut. Jedoch können wir dir, aufgrund der hohen Nachfrage, derzeit leider keinen Sky Q Leih-Receiver zur Verfügung stellen.

Wir werden dich gerne über zukünftige Sky Q Upgrades auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für dein Verständnis
dein Extra-Team

eska-quadrat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 376 von 402
1.630 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

... wie schon geschrieben, ich hatte auch am 8.12. bestellt und nie was bekommen. Ich habe das Angebot per E-Mail und auch schriftlich per Post bekommen. Ich denke, deren System ist dafür einfach nicht ausgelegt. Ob man mit diesem Andrang nicht gerechnet hat, oder das einfach in Kauf nimmt, keine Ahnung.

ist aber egal, jede weitere Aktion meinerseits ist mir wieder zuviel Aufwand. Dafür ist es einfach nicht wichtig genug.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 377 von 402
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo ClaudiaTh,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
kimwipes2003
Special Effects
Posts: 8
Post 378 von 402
1.450 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo,

auch ich habe einen Sky Q Receiver bestellt und leider bis auf die E-Mail Bestätigung nichts bekommen.Bitte um Hilfe.

ClaudiaTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 379 von 402
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe alles bekommen, was ich bestellt hatte. Den Sky Q Receiver inklusive aller Sky Q Service. Eine freundliche Mitarbeiterin hat sich bei mir hier gemeldet und hat sich die Sache angenommen. Sie hat alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich denke mal das sich bei Dir auch noch jemand melden wird. Wünsche dir viel Erfolg dabei.

 

digger1990
Special Effects
Posts: 3
Post 380 von 402
2.414 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo @kimwipes2003 ,

 

bei mir besteht momentan noch das gleiche Problem. Ich habe dies auch bereits hier kommuniziert. Nachdem sich der Mod @Mayk meinem Anliegen annahm, sollte ich noch bis 31.01.2020 warten und ggf. ihm danach nochmal anschreiben (bis dahin sollte der Versand der Sky Receiver von der Weihnachtsaktion abgeschlossen sein!).

Ich habe den Mod also nochmals angeschrieben weil ich von Sky leider nichts gehört habe. Momentan warte ich noch auf Antwort von ihm. 

Es sieht also so aus, dass in unserem Problem nur noch ein Mod hier in der Sky Community  helfen kann, da die telefonische Hotline (wie öfter hier schon geschrieben) nicht sehr hilfreich war. Ich hoffe das doch alle das bekommen was ihnen versprochen wurde 🙂 und sich einer deinem Anliegen auch annimmt.   

Antworten