20.01.2020 20:42
Klar einfach einen Mod. privat anschreiben. Mir hatte KatjaZ super schnell geholfen un pünktlich am 24.12. kam der Sky Q Reiceiver bei mir an. Vorher tat sich auch absolut nichts. Aber dann ging mit dem Mod. alles sehr fix.
Viel Erfolg.
21.01.2020 13:10
21.01.2020 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 18:45
Hallo @axels ,
ich habe dich am 19.01.2020 bereits mit einer privaten Nachricht angeschrieben. Bitte lass wissen, wenn diese nicht ausreichend ist. Ansonsten würde ich mich über eine Antwort darauf freuen. Vielen Dank 🙂
22.01.2020 14:46
24.01.2020 16:55
Diese E-Mail habe ich am 10.01.2020 bekommen. Bin Sky Kunde, Teilnehmer von Extra und habe den Sky Q Receiver inklusive Sky Q Service Kostenlos vor Weihnachten bestellt. Habe dort angerufen und gefragt warum ich den nicht Sky Q freigeschalten bekomme, den Receiver könnten sie mir auch später zuschicken. Antwort kam ja nach ein paar Minuten. Ich soll beweisen, das ich es bestellt hätte, sonst könne er nichts für mich tun. Wieso schickt Sky mir dann diese Nachricht, ist eindeutig das ich Sky Q bestellt habe. Es traurig, wie mit Kunden umgegangen wird die seit 1996 Kunde sind. Habe auch schon mehrere E-Mails geschrieben, aber nie ne Antwort erhalten. Super Service
Wir haben deine Bestellung geprüft.
Diese Aktion richtet sich ausschließlich an Sky Kunden, die Teilnehmer von Extra sind und
zum Sky Q Upgrade eine schriftliche Kommunikation erhalten haben.
Wir haben uns über dein Interesse gefreut. Jedoch können wir dir, aufgrund der hohen Nachfrage, derzeit leider keinen Sky Q Leih-Receiver zur Verfügung stellen.
Wir werden dich gerne über zukünftige Sky Q Upgrades auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank für dein Verständnis
dein Extra-Team
24.01.2020 17:26
... wie schon geschrieben, ich hatte auch am 8.12. bestellt und nie was bekommen. Ich habe das Angebot per E-Mail und auch schriftlich per Post bekommen. Ich denke, deren System ist dafür einfach nicht ausgelegt. Ob man mit diesem Andrang nicht gerechnet hat, oder das einfach in Kauf nimmt, keine Ahnung.
ist aber egal, jede weitere Aktion meinerseits ist mir wieder zuviel Aufwand. Dafür ist es einfach nicht wichtig genug.
27.01.2020 11:03
02.02.2020 14:53
Hallo,
auch ich habe einen Sky Q Receiver bestellt und leider bis auf die E-Mail Bestätigung nichts bekommen.Bitte um Hilfe.
02.02.2020 14:59
Ich habe alles bekommen, was ich bestellt hatte. Den Sky Q Receiver inklusive aller Sky Q Service. Eine freundliche Mitarbeiterin hat sich bei mir hier gemeldet und hat sich die Sache angenommen. Sie hat alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich denke mal das sich bei Dir auch noch jemand melden wird. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
03.02.2020 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 14:51
Hallo @kimwipes2003 ,
bei mir besteht momentan noch das gleiche Problem. Ich habe dies auch bereits hier kommuniziert. Nachdem sich der Mod @Mayk meinem Anliegen annahm, sollte ich noch bis 31.01.2020 warten und ggf. ihm danach nochmal anschreiben (bis dahin sollte der Versand der Sky Receiver von der Weihnachtsaktion abgeschlossen sein!).
Ich habe den Mod also nochmals angeschrieben weil ich von Sky leider nichts gehört habe. Momentan warte ich noch auf Antwort von ihm.
Es sieht also so aus, dass in unserem Problem nur noch ein Mod hier in der Sky Community helfen kann, da die telefonische Hotline (wie öfter hier schon geschrieben) nicht sehr hilfreich war. Ich hoffe das doch alle das bekommen was ihnen versprochen wurde 🙂 und sich einer deinem Anliegen auch annimmt.