Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
pedro1912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 361 von 402
1.731 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Man glaubt es kaum...

Heute ne Email bekommen: Ihre Sky Bestellung ist unterwegs.

Nach langem Warten hats wohl doch geklappt mit dem Weihnachtsgeschenk... 

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 362 von 402
1.718 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Freu Dich nicht zu früh. Heute kam mein Q Receiver dann auch endlich mal, und jetzt kann die Festplatte nicht erkannt werden. Stecke daher schon am Anfang der Installation fest. Jetzt soll die Platte getauscht werden. Geht gut los.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 363 von 402
1.690 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Welcome2Q 😂🙏🏼

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 364 von 402
1.647 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das mit der Festplatte kommt aber auch oft vor denn bei manchen der neuen Gerät ist es so dass die Receiver und die Festplatten kompatibel sein müssen

denniss81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 365 von 402
1.577 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hi, also ich habe am 11.12.19 eine Bestätigung bekommen das ich einen SkyQ Receiver bekomme und seitdem ist auch Funkstille. Ich habe auch schon Mods angeschrieben aber da tut sich leider auch nichts

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 366 von 402
1.434 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo @Ezechiel2k9,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Ezechiel2k9
Special Effects
Posts: 3
Post 367 von 402
1.372 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hi @Mayk,

 

klar, wenn du herausfinden kannst ob und wann meine Bestellung abgeht, wäre das Prima.

 

Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 368 von 402
1.364 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Sei bitte so nett und sende mir zunächst einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.
digger1990
Special Effects
Posts: 3
Post 369 von 402
1.332 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo, 

darf man hier einfach einen Mod anschreiben? Ich habe es bereits gemacht und keine Antwort erhalten ;). Dieser hatte im allgemeinen seine Hilfe angeboten. 

Ich stehe momentan auch auf dem Schlauch, da ich von Sky auch nur eine Bestellbestätigung bekommen habe (13.12.2019). Danach nur vertröstende E-Mails von Sky als ich über das Kontaktformular geschrieben habe :(. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 370 von 402
1.948 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@digger1990 

versuche es doch einfach....

Antworten