Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
eska-quadrat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 351 von 402
1.583 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@pedro1912  schrieb:

Hallo @eska-quadrat,

Hast du den Q Receiver mittlerweile erhalten?

Bei mir das gleiche Thema, habe die Bestätigungsmail für die Bestellung am 16.12. erhalten, seither nichts mehr gehört... 

VG pedro 


Hallo @pedro1912

nein, ich habe leider auch gar nichts mehr gehört.

Ich habe allerdings noch nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten, sondern nur die "doppelte" Eingangsbestätigung

 

Ihre E-Mail an uns - Betreff: SkyQ_Weihnachtsgeschenk DE DE Datum: 08.12.2019 15:01:09

Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden ...

 

Da wird auch nichts mehr kommen, ist im Moment auch nicht weiter tragisch.

Wettereule
Special Effects
Posts: 9
Post 352 von 402
1.522 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Man kann Euch immer nur wieder empfehlen einen der Moderatoren privat hier anzuschreiben. Das hat bei mir auch erst geklappt als ich einen Mod. angeschrieben hatte. Mir hatte KatjaZ unmittelbar geholfen und paar Tage später, genau Heiligabend hatte ich meinen Sky Q Reiceiver.

 

Grüße

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 353 von 402
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Tja, mir hat der (nette) Mod leider auch nur mitteilen können, dass es zur Zeit halt länger dauern kann. Also ist weiterhin erstmal Geduld angesagt. Werde ggf in einer Woche nochmal nachhaken.

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 354 von 402
1.412 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Nach Bestätigung und danach einer Absage und nun kommt er plötzlich doch 

Hallo ,            
das rauschende Fernsehfest beginnt bald richtig! Dein neues Empfangsgerät ist auf dem Weg und wird bald bei Dir eintreffen. Mit diesem Link kannst Du Deine Sendung verfolgen:

hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 355 von 402
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Oliverbeyer77 

Bis jetzt ist leider noch kein Kinogutschein bei mir angekommen!

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 356 von 402
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das ja nicht drin mal sky eine email schreiben mach fragen was da passiert  ist

sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 357 von 402
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Sehe ich das richtig, dass ich bei der Rücksendung des alten Receivers keinen Zettel in das Paket reinlegen muss? Ich muss nur das Rücksendeetikett auf das Paket aufkleben und fertig oder?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 358 von 402
1.274 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo @sonnensturm123,

das siehst du komplett richtig. Du musst kein Schreiben in deinem Paket beilegen.

Viele Grüße, Judith
sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 359 von 402
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Danke Judith 🙂

Ezechiel2k9
Special Effects
Posts: 3
Post 360 von 402
1.800 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Moin Moin,

 

am 13.12.2019 die Bestätigung erhalten, seit dem nichts. Meine Email mit Nachfrage über den aktuellen Status kann zur Zeit nicht zugestellt werden.

 

Schaut nach massiver Überlastung aufgrund von Großzügigkeit aus.

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

Antworten