Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 191 von 402
3.448 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

68 bitte! 😂 

Dann hast du SAT? Na jedenfalls wollte ich nur informieren. 

Kabel Vodafone = nix HD aufnehmen beim Q, beim alten Sky + gingen SAT1, PRO7 & Co.

Beim SchleFaZ (Tele 5) wird es jetzt ganz krass für mich. Da gibt es kein TV Now oder Joyn, das muss man dann um es zu genießen freitagabends live gucken.

Das wird ne Umstellung sein. Wie viele Jahre schaue ich jetzt schon den Doppelpass in HD.... seufz.

Aber der Q ist geil.

 

Achso... Ich hatte ja die 320 GB, weil mir die 2TB zu laut mit dem Lüfter war und ich ihn sofort zurückschicken musste. Vielleicht liegt das an der großen Festplatte? 

bmgeddy
Special Effects
Posts: 4
Post 192 von 402
3.282 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo  1968,

wann hast du denn deinen bestellt?

 

LG

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 193 von 402
3.216 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

So!

Der geschenkte Q receiver ist angeschlossen, läuft problemlos, bessere Bild- und Tonqualität dazu noch alles im Kundencenter richtig eingetragen!!! Ich bin ehrlich; hatte so meine Befürchtungen...kann mich aber nicht beschweren.

Frohes Fest!

sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 194 von 402
3.145 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

So mein Receiver ist auch unterwegs. Am 8.12. Angebot angenommen und Versandbestätigung gestern. Bin gespannt! 

1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 195 von 402
2.838 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo @bmgeddy 

 

Bestellt sofort nach Erhalt der ersten Mail am 06.12.
Im System ist das Bestelldatum dann als 12.12. aufgeführt, an dem die auch anfingen, das ganze zu bearbeiten.
Dann ging alles ganz schnell. Es kam eben das Wochenende dazwischen.

 

Grüße

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 196 von 402
2.676 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Mein Sky Q Receiver habe ich heute bekommen und läuft super..keinen Vergleich zu den Alten Sky +....Das einrichten war auch Kinderleicht. Bild und Ton Qualität ist auch super....

Jörg1961
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 197 von 402
2.662 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo habe zwar die Bestätigung bekommen aber seit dem ist nichts mehr zu hören 

Hoffe das da bald was kommt 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 198 von 402
2.655 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@petri2005  schrieb:

Mein Sky Q Receiver habe ich heute bekommen und läuft super..keinen Vergleich zu den Alten Sky +....Das einrichten war auch Kinderleicht. Bild und Ton Qualität ist auch super....


endlich mal ein glücklicher Kunde.....das muss auch mal gesagt werden......

andreasG
Tiertrainer
Posts: 20
Post 199 von 402
2.547 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Meiner soll Donnerstag kommen.

Ich traue mich gar nicht ihn anzuschließen, bei den ganzen gemeldeten  Fehlercode hier im Forum. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 200 von 402
2.315 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo warcurse,

entschudlige die späte Reaktion. Sendest du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann? Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten