Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
root1504
Special Effects
Posts: 5
Post 181 von 402
4.108 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Da gehen die Meinungen aber ziemlich auseinander, was ich bisher gelesen habe. (Außer dein Post war ironisch gemeint 😉 )

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 182 von 402
4.096 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

😉

 

Du hast Dich aber vorher wenigstens informiert - das ist sehr löblich 👌

Oecher
Special Effects
Posts: 4
Post 183 von 402
4.061 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich hab auch die Versandbestätigung bekommen😀

kolrotada
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 184 von 402
4.056 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe heute die Bestellbestätigung bekommen. Dem Kundenservice am Telefon kann man also wirklich nicht trauen... mal sehen wann der Versand erfolgt 🙂

stevee
Special Effects
Posts: 13
Post 185 von 402
4.016 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Unglaublich,

ich habe heute die Bestätigungsmail bekommen. Versand in ca. 4 Wochen.

Schaun wir mal.

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 186 von 402
4.009 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich freue mich für jeden der sein reciver bekommt den ihr habt es euch verdient  🤪 ich bekomme ja nur die neue Fernbedienung gratis

Marvin89
Tiertrainer
Posts: 12
Post 187 von 402
3.939 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe heute auch die bestellbestätigung bekommen.. . Dauert halt nur noch 4 Wochen.. .oder auch mehr 😄

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 188 von 402
3.935 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

dein Sky Q Receiver wird schnellstmöglich versendet.

Bitte habe etwas Geduld:
Aufgrund erhöhter Nachfrage könnte der Versand aktuell leider bis zu 4 Wochen dauern.
Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.

Danke, dass du bei uns bist und viel Spaß mit deinem brandneuen Sky Q.
Dein Extra-Team

OK dann warten wir halt mal noch ne Weile ….

1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 189 von 402
3.530 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo! 

Meiner ist tatsächlich heute morgen gekommen.

 

Optik toll, keine störenden Geräusche im Betrieb, 12 statt 15 Watt des alten im Betrieb, Mit der aktuellen Menüführung komme ich top zurecht inkl Favoritenprogrammierung!

Das wichtigste, das HD Bild ist ne andere Liga als der Sky + 320 GB es war! Bei Sky Buli HD deutlich zu sehen (habe noch ein Panasonic Plasma Full HD, der mit dem Sky Q noch mal seine ganze Qualität zeigt) DAZN sah noch nie so geil aus, wie auf dem Q! YouTube ist auch an Board! Bei der ARD ZDF Mediathek hatte ich allerdings das Gefühl dass mir ständig SD Inhalte präsentiert wurden.

 

Der große Nachteil und eine Warnung an TV Junkies : 

ALLE Privaten können nun NICHT MEHR IN HD AUFGENOMMEN, PAUSIERT und GESPULT werden!! Ich bin entsetzt! SD versaut mir den Spaß und schaue ich schon lange nicht mehr! Auch mein Telefon mit Wählscheibe und meine Schreibmaschine benutze ich ja nicht mehr.

 

Da meine lieblings privaten RTL2, RTL, und VOX schon vorher nicht in HD aufgenommen werden konnten, schlucke ich jetzt an sich der tollen neuen Möglichkeiten diese Kröte und schaue meine Lieblingssendung den Doppelpass sonntags nachts jetzt eben in SD.

 

Aber ansich ist das doch ein Skandal der endlich von Sky Mal gefixt werden sollte!!

Wozu hat man eine so große Festplatte jetzt drin worauf man eigentlich nichts zum Aufnehmen hat. ( von den Sky Sendern kann ich alles aufnehmen aber sky habe ich nur wegen Fußball und diesen schaut man LIVE.

 

Tolles Gerät! Aber warum diese Knebel? Komm mir keiner wegen der Werbung, das ist kein Problem für mich mir geht es ums pausieren (kann mir das gar nicht mehr weg denken) und aufnehmen. 

rene189
Special Effects
Posts: 8
Post 190 von 402
3.512 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo 1969er,

 

die Privaten konnte ich mit meinen Sky+ Receiver inkl. 2Tb Festplatte noch nie aufnehmen.

 

Antworten