15.12.2019 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 15:54
Ich besitze noch den uralten receiver. 😅♂️
15.12.2019 16:00
@Marvin89 dann sollte doch der Q-Receiver zu Weihnachten drin sein....wenn nicht, evtl. wird im Jan.20 dein uralter Reciver defekt, dann sollte es zu 99 % auch im Tausch einen Q-Receiver geben....
15.12.2019 17:09
Ich habe Status Gold
15.12.2019 19:44
Hallo an alle,
habe da ich keine Bestätigung per Email bekommen habe, heut bei der Extra Hotline angerufen und es wurde mir gesagt das nichts hinterlegt ist. Der Kundenberater war recht fit und hat alles in die wege geleitet...
Jetzt bekam ich eine Email wo drin steht viel Spaß mit Entertainment Plus und eine zweite Email das der Q Reciever unterwegs ist...
Bekommt Entertainment Plus ohne Aufpreis dazu?
15.12.2019 19:48
@Blendi12bestimmt nicht....nicht das du auch noch für Q-Service auch bezahlen musst....NF gibt es doch nicht von Sky kostenlos...
15.12.2019 20:05
Ich hab ja Netflix aber halt nicht über Sky...
Aber kann mir auch nicht vorstellen das man das ohne Aufpreis bekommt.
16.12.2019 09:50
Bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:
Bestellt über extra.sky am 07.12.2019 und ich bin seitdem keinen weiter auf den Sack gegangen... weder Kundendienst noch die vielerwähnte Mail an Herrn Schmidt 😉
Interessant finde ich den Auftragstyp: Technologie Upgrade
16.12.2019 10:31
@root1504 schrieb:
Interessant finde ich den Auftragstyp: Technologie Upgrade
Was ist daran interessant ? Es stimmt ja.
16.12.2019 10:53
Ich hätte irgendetwas in Richtung Sky Extra oder so erwartet...
16.12.2019 11:35
@root1504 schrieb:Ich hätte irgendetwas in Richtung Sky Extra oder so erwartet...
Ich hoffe, Du hattest keine allzu große Merkliste. Die neue wird Dir gefallen. Die ist sehr übersichtlich und lässt sich einwandfrei bearbeiten und sortieren. Die Bedienung des Receivers ist ein Traum! Sehr intuitiv und innovativ. Hier hat Sky echt mal gezaubert 🙂