Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Marvin89
Tiertrainer
Posts: 12
Post 171 von 402
1.976 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich besitze noch den uralten receiver. 😅♂️

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 172 von 402
1.968 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Marvin89  dann sollte doch der Q-Receiver zu Weihnachten drin sein....wenn nicht, evtl. wird im Jan.20 dein uralter Reciver defekt, dann sollte es zu 99 % auch im Tausch einen Q-Receiver geben....

sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 173 von 402
1.921 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe Status Gold 

Blendi12
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 174 von 402
1.827 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo an alle,

 

habe da ich keine Bestätigung per Email bekommen habe, heut bei der Extra Hotline angerufen und es wurde mir gesagt das nichts hinterlegt ist. Der Kundenberater war recht fit und hat alles in die wege geleitet...

Jetzt bekam ich eine Email wo drin steht viel Spaß mit Entertainment Plus und eine zweite Email das der Q Reciever unterwegs ist...

Bekommt Entertainment Plus ohne Aufpreis dazu?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 175 von 402
1.813 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Blendi12bestimmt nicht....nicht das du auch noch für Q-Service auch bezahlen musst....NF gibt es doch nicht von Sky kostenlos...

Blendi12
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 176 von 402
1.796 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich hab ja Netflix aber halt nicht über Sky...

Aber kann mir auch nicht vorstellen das man das ohne Aufpreis bekommt. 

root1504
Special Effects
Posts: 5
Post 177 von 402
1.623 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

 

Bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:

 

sky.jpg

Bestellt über extra.sky am 07.12.2019 und ich bin seitdem keinen weiter auf den Sack gegangen... weder Kundendienst noch die vielerwähnte Mail an Herrn Schmidt 😉

 

Interessant finde ich den Auftragstyp: Technologie Upgrade

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 178 von 402
1.589 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@root1504  schrieb:

 

Interessant finde ich den Auftragstyp: Technologie Upgrade


 

Was ist daran interessant ? Es stimmt ja.

root1504
Special Effects
Posts: 5
Post 179 von 402
1.565 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich hätte irgendetwas in Richtung Sky Extra oder so erwartet...

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 180 von 402
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@root1504  schrieb:

Ich hätte irgendetwas in Richtung Sky Extra oder so erwartet...


Ich hoffe, Du hattest keine allzu große Merkliste. Die neue wird Dir gefallen. Die ist sehr übersichtlich und lässt sich einwandfrei bearbeiten und sortieren. Die Bedienung des Receivers ist ein Traum! Sehr intuitiv und innovativ. Hier hat Sky echt mal gezaubert 🙂

Antworten