Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Sirrosi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 402
2.365 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Die totale verarschung Ich habe Sky Q und eine zusatzkarte in einem normalen Reseiver. Habe mir die Bestätigung telefonisch geholt Mittarbeiter sagte alles klar kommt in 2 bis 3 Tagen Email bestätigung kam auch. Einen Tag später die Stornierung weil ich ja schon Q Kunde bin wäre ein technisches Versehen.  Ich bekomme aber einen Kinobesuch   den können sie sich behalten habe ich geschrieben.  Fazit Betrug am Kunden 

BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 162 von 402
2.345 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe ich auch erst gedacht,  aber jetzt ist der Kasten unterwegs

 Habe heute Morgen die Mitteilung erhalte, dass DHL  das Packet übernommen hat.

Ps. Ich hatte am 09.12.2020 bestellt.

L.G.

BodoF

 

1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 163 von 402
2.252 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Mein Paket sollte erst Dienstag kommen dann Montag dann stand auf einmal heute Samstag, aber seit Freitag Abend hat sich der Status nicht verändert und es befindet sich im Absender Paketzentrum. Hatte so etwas schon mal und hoffe dass es nicht wieder eine Woche dauert bis das Paket sich wieder findet.

 

Nun stehe ich halt am Montag früh zur CL-Auslosung auf, mache mir eine schöne Kanne Kaffee und hoffe das im Laufe der Zeit dann mein Weihnachtsgeschenk kommt 😊

Oecher
Special Effects
Posts: 4
Post 164 von 402
2.149 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo zusammen. Ich habe auch das Angebot am 08.12. angenommen. Die beiden Anfrage Emails habe ich auch bekommen. Seit dem keine Reaktion mehr, auch nicht auf meine Emails an Sky. Ich verstehe die Bearbeitung der Aufträge nicht,wenn ich lese das Andere schon ihren Receiver bekommen haben, diesen aber später bestellt haben. Komischerweise hatte ich 3 Tage später einen Kauf-Film über extra bekommen. Das ist echt ein unorganisierter Verein. Schönen 3.Advent

stevee
Special Effects
Posts: 13
Post 165 von 402
2.098 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo, mir geht es genauso, wobei ich noch nicht einmal die zwei mails bekommen habe. Ich habe lediglich die Info am Bildschirm gehabt, Bestellvorgang erfolgreich etc. Auch auf Nachfrage via mail, bis dato noch keine Antwort, außer der typischen Eingangsmail.

Ich denke das wird nichts mehr, auf ein nerviges Gespräch mit einem CAA habe ich auch keine Lust, das führt eh zu keinem positiven Ergebnis.

sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 166 von 402
2.054 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe am 8. Dezember das Angebot angenommen. Seitdem habe ich gar nichts mehr gehört. Hatte nur diese E-Mail direkt bekommen, die auch noch doppelt kam

Marvin89
Tiertrainer
Posts: 12
Post 167 von 402
2.026 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@stevee  genauso ist es bei mir auch, hab die 2mails auch nicht bekommen. Habe dann 2tage später angerufen und mir die Bestätigung geholt das alles funktioniert hat.

Auch das ich Ende der Woche eine Bestätigungsmail bekommen soll die aber bis jetzt nicht kam. 

Abwarten und sonst rufe ich die Woche dort nochmal an. 

Oecher
Special Effects
Posts: 4
Post 168 von 402
1.988 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Marvin89 @stevee @sonnensturm123  Welchen Status habt ihr bei Extra? 

Ich hab Silber

Marvin89
Tiertrainer
Posts: 12
Post 169 von 402
1.980 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe silber 

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 170 von 402
1.969 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Der Status spielt keine Rolle ob mann Gold Silber hat mehr ist entscheidend  was mann schon hat ich z.b besitze 2  syk q eciver  und damit habe ich schon das beste was sie mir geben können aber eins bekomme ich dich noch die neue ergonomische Fernbedienung mit Sprachsteuerung 

Antworten