Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
bonsai
Special Effects
Posts: 5
Post 151 von 402
2.369 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Oliverbeyer77 

Diese Mail habe ich auch gerade bekommen.

 

War ja mal wieder klar, seit über 10 Jahren bei dem Verein und dann wird man so Verarscht.

Da bringt mir der Super Extra Platin Status auch nichts.

 

Ich habe mit der Zweitkarte noch einen Sky+ Receiver, ist ja zuviel verlangt diesen kostenlos zu Tauschen....

 

Die Kündigung kommt nun....  

martinr
Tiertrainer
Posts: 15
Post 152 von 402
2.216 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich kotze jetzt mal mit. Habe vor kurzem das  kostenpflichtige Q-Upgrade gemacht und zahle nunmehr 5€ mehr im Monat. Hätte ich ein wenig gewartet hätte ich es gratis bekommen. Wenn Sky jetzt wenigstens schreiben würde:

Sie haben schon einen Q-Receiver, aber der Service ist wie versprochen gratis...

 

dann würde ich wenigstens die 5 € im Monat sparen.

 

Gruß und denkt mal drüber nach

 

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 153 von 402
2.165 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich glaube Sky schafft es gerade das massenkündigung geschrieben werden und die Leute die kundenHotline zum Kochen bringen 

1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 154 von 402
2.130 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Also, ich verstehe euch - bereits Q-Besitzer- ja voll! 😥.... Ne Kinokarte im Vergleich zu einem neuen Receiver..... TSS!

 

Das ist so, als wenn ich zu Weihnachten eine Playstation 4 Pro bekomme und mein Bruder eine Game & Watch. 

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 155 von 402
2.013 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Mein Paket ist unterwegs, nichts mit 4 Wochen was Sky mir heute auch per Standart Mail gesendet hat skyweihnachten222222.jpg

 

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 156 von 402
2.002 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich freue mich für dich ich bekomme die neue Sprachfernbedinung gratis 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 157 von 402
1.998 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hab meins kaputt gemacht

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 158 von 402
1.658 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Tach!

 

Sky Q receiver heute eingetroffen, Sky app läuft auf Zweitfernseher obwohl der Q receiver noch nicht angeschlossen ist. Bis jetzt bin ich zufrieden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 159 von 402
1.646 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

das ist a mal schön, das sich ab und zu auch mal jemand meldet, der mit Sky zufrieden ist...das kommt ja nicht so oft vor......werden sich die Mods freuen......

stevee
Special Effects
Posts: 13
Post 160 von 402
1.616 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hi,

bis heute keine Absage, Zusage, Antwort etc. Sky ist wie Merkel, einfach aussitzen, das Problem löst sich schon von selbst. Aber, " weil du uns wichtig bist."

Antworten