13.12.2019 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 16:04
Diese Mail habe ich auch gerade bekommen.
War ja mal wieder klar, seit über 10 Jahren bei dem Verein und dann wird man so Verarscht.
Da bringt mir der Super Extra Platin Status auch nichts.
Ich habe mit der Zweitkarte noch einen Sky+ Receiver, ist ja zuviel verlangt diesen kostenlos zu Tauschen....
Die Kündigung kommt nun....
13.12.2019 17:25
Ich kotze jetzt mal mit. Habe vor kurzem das kostenpflichtige Q-Upgrade gemacht und zahle nunmehr 5€ mehr im Monat. Hätte ich ein wenig gewartet hätte ich es gratis bekommen. Wenn Sky jetzt wenigstens schreiben würde:
Sie haben schon einen Q-Receiver, aber der Service ist wie versprochen gratis...
dann würde ich wenigstens die 5 € im Monat sparen.
Gruß und denkt mal drüber nach
13.12.2019 18:25
Ich glaube Sky schafft es gerade das massenkündigung geschrieben werden und die Leute die kundenHotline zum Kochen bringen
13.12.2019 18:55
Also, ich verstehe euch - bereits Q-Besitzer- ja voll! 😥.... Ne Kinokarte im Vergleich zu einem neuen Receiver..... TSS!
Das ist so, als wenn ich zu Weihnachten eine Playstation 4 Pro bekomme und mein Bruder eine Game & Watch.
13.12.2019 22:06
Mein Paket ist unterwegs, nichts mit 4 Wochen was Sky mir heute auch per Standart Mail gesendet hat
13.12.2019 22:17
Ich freue mich für dich ich bekomme die neue Sprachfernbedinung gratis
13.12.2019 22:20
Hab meins kaputt gemacht
14.12.2019 18:05
Tach!
Sky Q receiver heute eingetroffen, Sky app läuft auf Zweitfernseher obwohl der Q receiver noch nicht angeschlossen ist. Bis jetzt bin ich zufrieden.
14.12.2019 18:22
das ist a mal schön, das sich ab und zu auch mal jemand meldet, der mit Sky zufrieden ist...das kommt ja nicht so oft vor......werden sich die Mods freuen......
14.12.2019 19:18
Hi,
bis heute keine Absage, Zusage, Antwort etc. Sky ist wie Merkel, einfach aussitzen, das Problem löst sich schon von selbst. Aber, " weil du uns wichtig bist."