13.12.2019 13:01
Man Leute eure Kommentare wollte ich jetzt aber nicht hören. 😛
Jetzt raubt Ihr mir wieder die Illusion, dass die Sache hier nach einem bestimmten Plan läuft. 😰
13.12.2019 13:07
Das ist schon ein plan. Nur allgemein saumäßig ausgwführt
13.12.2019 14:23
Gerade eine Info bekommen :
dein Sky Q Receiver wird schnellstmöglich versendet.
Bitte habe etwas Geduld:
Aufgrund erhöhter Nachfrage könnte der Versand aktuell leider bis zu 4 Wochen dauern.
Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.
Danke, dass du bei uns bist und viel Spaß mit deinem brandneuen Sky Q.
Dein Extra-Team
13.12.2019 14:35
Habe bis heute noch keine Nachricht von Skype bekommen
13.12.2019 14:35
Habe die Mail auch bekommen.
13.12.2019 14:36
Sky natürlich
13.12.2019 14:39
Oh muss mich verbessern
gerade ein Mail bekommen von Skype das die Bestellung erfolgreich war und ich mich etwas gedulden soll
13.12.2019 14:42
... und von Sky? 😉
13.12.2019 15:35
So jetzt kotze ich mal
Hallo Oliver,
da du bereits den aktuellsten Sky Q Receiver hast und schon in den Genuss des besten Fernseherlebnisses kommst, steht dir das Sky Q Weihnachtsgeschenk leider nicht zur Verfügung. Verzeih uns - hier lag ein technischer Fehler vor, der ganz auf unserer Seite liegt.
Um dir trotzdem eine kleine Freude zu machen, erhältst du einen Gutschein für einen freien Kinobesuch, um deinen neuesten Lieblingsfilm gleich direkt auf der Leinwand zu erleben.
Wir schicken dir deinen Gutschein innerhalb von 3 Tagen zum Download in einer
gesonderten E-Mail von events@extra.sky.de.
Wir werden dich natürlich über zukünftige technische Upgrades informieren und regelmäßig sicherstellen, dass du die neueste Technologie von Sky genießt.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und danke, dass du bei uns bist.
Dein Extra-Team
13.12.2019 15:42
@Haas74 Die Nachricht hab ich heute auch bekommen. Jetzt heißt es abwarten...