Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 131 von 402
1.867 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Bin kein Admin aber geht schon...

 

Dein Geschenk in Anspruch genommen....

 

Bedeutet genau was?

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 132 von 402
1.829 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@MWE74  Platin 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 133 von 402
1.826 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Was denn

MWE74
Special Effects
Posts: 9
Post 134 von 402
1.809 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Danke Dir, 

 

Dann ist es wohl so, wie ich es vermutet habe, der Reihe nach (erst Platin, dann Gold usw.)

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 135 von 402
1.798 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

So könnte es sein oder sie schmeißen einfach mal bei Sky eine Münze in die Luft Kopf oder Zahl bei jedem einzelnen Kunden und dann sieht man ob man drankommt scheinbar übersteigt mich das Interesse komplett das Volumen was sie zur Verfügung haben

dirtyharry77
Special Effects
Posts: 8
Post 136 von 402
1.797 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Kostenloser Sky Q Receiver ohne Zusatzkosten oder Veränderung der Laufzeit im Abo.....bin auch Platinkunde....aber nichts gehört bisher.....

rene189
Special Effects
Posts: 8
Post 137 von 402
1.787 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Bin ebenfalls Platin Kunde bis jetzt auch noch nichts gehört. Die Hotline hat im System auch nichts gefunden und gesagt ich solle warten bis es bearbeitet ist. 

dirtyharry77
Special Effects
Posts: 8
Post 138 von 402
1.780 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

na dann bin ich mal gespannt, ob die linke Hand weis, was die rechte versprochen hat.....

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 139 von 402
1.773 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ja das sich da keiner kümmert ist klat

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 140 von 402
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das hab  ich schon voll oft gelesen.

Antworten