Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 111 von 402
3.204 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Heute kamm Post könnte ein Freund werben und bekomme ein Geschenk dafür lach aber auch noch nichts wegen dem reciver

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 112 von 402
3.147 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo, Mein Sky Q Receiver wird versendet und Sky Q ist auch freigeschaltet 😊

sky 2020.jpg

 

Traber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 402
3.124 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe heute den Sky-Q Receiver!

Meine 1.Frage: Kann man alte Aufnahmen von der Festplatte ( extern) zum Receiver übertragen?

Meine 2.Frage: Dazn-App läuft nicht wg.  schlechter Internetverbindung. Über meinen Laptop direkt daneben ohne Probleme?

Frrage 3: Skystore! Technischer Fehler (Hinweis 1-1-8-0) ??

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 114 von 402
3.106 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Freut  mich für dich Glückwunsch 

Fluffiges
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 402
3.094 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich warte schon seit 28.11. Auf meine Lieferung. Ab ersten Tag wurde das Geld abgebucht, damit waren sie mega schnell, aber bis heute noch kein sky receiver angekommen .sky und DHL stellen sich am Telefon stur. Hatte heute nochmal das vergnügen mit Herr bock von sky zu telefonieren. Gleiche Floskeln wie immer, ich solle bei DHL anrufen, die sagen sky muss sich kümmern. Habe Herrn bock ein Ultimatum gestellt. Bis Samstag hab ich ein receiver, oder ich trete vom Vertrag wegen nicht erbrachter leistung.

Was mich traurig macht ist das es ein Geschenk für meine Kinder zu Nikolaus sein sollte. Die Fragen mich nun jeden Tag was los ist. Und ich muss mich zusammen reissen nicht über den Service zu fluchen.

Geht es ändern ähnlich?  14 tage kein receiver, aber Gebühren abgezogen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 116 von 402
3.092 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

1) Nein

2) keine Ahnung, warte mal ein paar Tage ab

3) Auch hier erstmal abwarten, kann sein das noch Updatedaten nachträglich kommen

Jörg1961
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 117 von 402
3.028 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe bis heute auch noch keine Antwort von Skype wegen dem kostenlosen Sky

Receiver 

alinger84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 118 von 402
2.994 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@petri2005 Du Glückspilz! Wann hast du dich denn für die Aktion angemeldet?

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 119 von 402
2.989 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

In ihren Computersystemen ist nichts vermerkt wenn man bei der Hotline anruft

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 120 von 402
2.980 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@alinger84  

am 07.12.2019 habe ich das Angebot angenommen.

Antworten