Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 101 von 402
4.107 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Auch bei mir; Bestellbestätigung eingetroffen.

e-herd
Special Effects
Posts: 9
Post 102 von 402
3.935 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

 

in der letzten Woche hatte ich ein etwas verwirrendes Telefonat mit einem sky-Mitarbeiter. Nach mehreren Aussage-Varianten von "sie sehen ab 2020 ohne Q kein sky mehr" bis "sie können Q mal 6 Wochen testen" habe ich am Samstag einen Q-Receiver bekommen, ohne ihn jemals bestellt zu haben. Die noch größere Überraschungen war die schon durchgeführte Zuordnung meiner Smartcard zum nicht gewollten Q-Receiver. Nach Anruf bei einer freundlichen Kollegin im Extra-Support wurde die Karte wieder dem +-Receiver zugeordnet.

 

Jetzt hat sich für mich mit dem Extra-Angebot des kostenfreien Q-Receivers in Verbindung mit EntertainmentPlus für 8€ der Sachverhalt aber geändert. Zu den Bedingungen würde ich den Q-Receiver behalten.

 

Bevor jetzt Receiver hin und her geschickt werden: Kann ich den erhaltenen Q-Receiver behalten und er wird mir kostenlos zugeordnet? Der mir zugesandte Q-Receiver ist noch unter "Meine Geräte" vermerkt. Kann da ein Mod was zu sagen?

 

Schönen Gruß

Sebastian 

hmaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 402
3.933 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

 

auch bei mir ist es so, dass ich das Angebot in meinem Sky Extra drin hatte. Ich habe es sofort angenommen, der Bestätigungsscreen kam, mit dem Hinweis, dass der Versand dauern kann. Auch bei mir gab es die beiden eMails, die alles und nichts aussagen. Für die, die diese Mails anscheindend nicht bekommen haben: Die sind bei mir im Spam-Ordner gelandet. Vielleicht da mal nachgucken (also bei Euch, nicht bei mir ;-))

Zwei Tage später kam plötzlich Post von Sky, mit einem gänzlich anderen Angebot. Anscheinend möchte man mich wohl erstmal zu einer Vertragsverlängerung drängen, da ich nämlich nur bis Mitte nächsten Jahres gebunden bin. Das Angebot beinhaltet nämlich die 24 Monate Bindung mit Preisgarantie und anschließender monatlichen Kündbarkeit, aber kein - gar kein - Wort über den Sky Q Receiver...

Auf dieses Angebot werde ich nun erstmal gar nicht reagieren und bin einfach mal gespannt, ob und wann ich mein Sky Q Receiver "Weihnachtsgeschenk" erhalte.

 

Schöne Grüße

Christoph

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 104 von 402
3.925 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@e-herd 

kann bestimmt ein Mod. etwas sagen, aber das kann ca. 8 Tage dauern...bis sich ein Mod. hier meldet...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 105 von 402
3.895 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

 

Kürzlich in Unterföhring:

 

24194612

alinger84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 106 von 402
3.780 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich bin am Sonntag zufällig auf das Angebot aufmerksam geworden und habe dann auch direkt zugeschlagen.

Auch ich habe dann die doppelte E-Mail bekommen. Allerdings noch keine Bestellbestätigung bis jetzt... 🙄

 

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 107 von 402
3.744 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

dies kam heute bei Öffnung der Seite...

Vorbestellung deines brandneuen Sky Q Receiver.
Wir freuen uns, dass du dir das Weihnachtsgeschenk mit Extra – deinen brandneuen Sky Q Receiver – nach Hause holen möchtest.
Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir dir deinen Sky Q Receiver derzeit leider nicht mehr zur Verfügung stellen.
Aber natürlich sollst du dein Geschenk erhalten. Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Q Receiver vorbestellen und sobald dieser 2020 wieder verfügbar ist, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an dich als Sky Kunden, da du Teilnehmer von Extra bist und diesbezüglich eine Kommunikation erhalten hast. Das Geschenk ist nicht übertragbar und nur solange der Vorrat reicht verfügbar.
An deinen Paketen und deinen aktuellen Vertragskonditionen ändert sich nichts.

Der Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky-Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Sky Q Receivers an Sky zurückzusenden.

chric
Special Effects
Posts: 3
Post 108 von 402
3.727 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich kann nur warnen: Behaltet den alten Receiver!

Der Sky Q ist das schlechteste, was ich in den letzten Jahren in Sachen Usability gesehen hab. Die Sky Go App ist ja schon irre, aber die Sky Q Software inklusive Fernbedienung setzt allem die Krone auf.

 

kolrotada
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 109 von 402
3.714 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Wenn der alte UHD-fähig wäre, wäre es auch keine Frage... aber wenn der Fernseher es kann und mein Sky Paket es kann, dann soll es nicht am Receiver scheitern. Aber ich habe die Aktion für mich eh erstmal abgeschrieben.

stevee
Special Effects
Posts: 13
Post 110 von 402
3.513 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo,

bis heute noch keine Antwort bekommen.

Aber laut sky extra, " Weil du uns wichtig bist", da kann man nur lachen.

😂

Antworten