Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 91 von 402
3.531 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Bei mir auch so:

Freitag 06.12. - Email, "weil du uns wichtig bist..." - Ich dann sofort den Bestellvorgang durchgeführt und die Mitteilung gelesen, das eine schriftliche Bestätigung und innerhalb 14 Tagen das Gerät kommt.

Dienstag 10.12. Brief mit nochmal dem Angebot bekommen, allerdings mit der verbindlichen Zusage, das ich ihn bis zum 31.12. bestellen kann (Erstellt am 06.12. daher Überschneidung)

Bis Heute habe ich aber keine Info's über meinen Auftrag. Mein Sky, Mein Abo, Meine Bestellungen....NIX. Und das ärgert mich gerade sehr. Erst den Mund wässerig machen (was habe ich mich Freitag gefreut) und dann so in der Luft zu hängen und dann lese ich hier das mit 2020....
Ich werde morgen noch die Post abwarten und dann den Sky-Chat bemühen und evtl. die Bestellung nochmal starten.

Lieber Weihnachtsmann, lass meinen vor Weihnachten bitte bitte kommen, weil ich ihn echt gebrauchen kann!

 

1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 92 von 402
3.322 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe soeben eine Mail von Sky Extra bekommen 😊


dein Sky Q Receiver wird in Kürze versendet.
Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.

Danke, dass du bei uns bist und viel Spaß mit deinem brandneuen Sky Q.
Dein Extra-Team

 

Es ist bei mir immer so. Immer wenn ich irgendwann irgendwo meckere, dann kommt etwas in Bewegung 😉

Ich melde mich aber noch mal wie das weiter läuft... 

Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 93 von 402
3.309 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Diese Email habe ich eben auch bekommen. Bin gespannt!

Roter-Teufel86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 402
3.296 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Jap bei mir kam das Gleiche...Und eben heute morgen die Frau,die mir beim Kundencenter sagte,dass der Receiver am Samstag bei mir eintreffen würde...

 

Mal sehen

Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 95 von 402
3.292 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Roter-Teufel86 Good luck 

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 96 von 402
3.280 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch so eine E-Mail bekomme

1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 97 von 402
3.241 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Na wenn wir alle, fast zeitgleich die gleiche Mail bekommen, klingt das ja wieder nicht so toll, sondern wieder automatisiert.... Aber Samstag klingt sehr gut. 

 

Dann schaun mer mal... 

Titus1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 402
3.128 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Automatisierte E-Mail, ihr Armen....

Wäre toll, wenn ich überhaupt mal eine Mail bekommen würde. Aber da sich hier auch keiner von Sky meldet, wird man sich wohl grade was einfallen lassen, wie man seinen dummen Kunden am besten verklickern kann, dass die "Weihnachtsgeschenke" vom Grinch geklaut wurden.

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 99 von 402
2.966 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Es gab ja wohl schon einige die eine Bestellbestätigung erhalten haben interessant wird die nächsten Tage ob das überwiegend der Fall ist und ob die Geräte dann ausgeliefert werden

Belanima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 402
2.863 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

  • Bei mir jetzt nicht mehr buchbar.
Antworten