Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 81 von 402
4.315 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Jonnycash  schrieb:

Nicht alles glauben, was vereinzelte Kasper am Telefon erzählen. Die denken sich die wildesten Dinge aus. Abwarten, eventuell kommt noch was, es wurde ja gesagt, das es 14 Tage dauern kann.


...läuft 😉

Haas74
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 402
4.308 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Nur komisch das sich hier keiner von Sky zu diesem Thema äußert!

Also abwarten!

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 83 von 402
4.002 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Folgendes erscheint bei mir jetzt beim Aufruf des Formulars:

 

Spoiler
Vorbestellung deines brandneuen Sky Q Receiver.

Wir freuen uns, dass du dir das Weihnachtsgeschenk mit Extra – deinen brandneuen Sky Q Receiver – nach Hause holen möchtest.

Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir dir deinen Sky Q Receiver derzeit leider nicht mehr zur Verfügung stellen.

Aber natürlich sollst du dein Geschenk erhalten. Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Q Receiver vorbestellen und sobald dieser 2020 wieder verfügbar ist, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an dich als Sky Kunden, da du Teilnehmer von Extra bist und diesbezüglich eine Kommunikation erhalten hast. Das Geschenk ist nicht übertragbar und nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

An deinen Paketen und deinen aktuellen Vertragskonditionen ändert sich nichts.

Der Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky-Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Sky Q Receivers an Sky zurückzusenden.

Man kann den Receiver also definitiv immer noch kostenlos bestellen - nur bekommt man ihn erst irgendwann nächstes Jahr...

 

Haas74
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 402
4.193 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

So wurde  ich soeben auf Mein Sky begrüßt  :

 

" Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir dir deinen Sky Q Receiver derzeit leider nicht mehr zur Verfügung stellen.

Aber natürlich sollst du dein Geschenk erhalten. Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Q Receiver vorbestellen und sobald dieser 2020 wieder verfügbar ist, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an dich als Sky Kunden, da du Teilnehmer von Extra bist und diesbezüglich eine Kommunikation erhalten hast. Das Geschenk ist nicht übertragbar und nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

An deinen Paketen und deinen aktuellen Vertragskonditionen ändert sich nichts. "

Das steht dort nun...

Also abwarten!

Roter-Teufel86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 402
4.164 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe eben beim Kundenservice angerufen,weil ich mich in meinem Vertrag auf Sky.de oder in der MeinSky App auch nicht mehr einloggen kann...

 

Daraufhin sagte man mir,das liegt daran,dass es ja umgestellt wird und ich auch neue Geräte bekomme...Die neuen Geräte würden am Samstag bei mir eintreffen.

 

Von irgendwelchen Kosten war nicht die Rede...

 

Ich bin gespannt ...

BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 86 von 402
4.067 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das Gleiche wurde mir auch gesagt, es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Bestätigung kommt. Die 48 Stunden waren gestern um, gekommen ist bis heute nix.

BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 87 von 402
4.055 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich glaube es wäre an der Zeit, dass sich seitens von "SKY" mal einer von kompetenter Stelle meldet und ein klärendes Statement zu diesem unmöglichen Durcheinander abgibt. Was ist das nur für eine unfähige Geschäftsleitung bei "SKY"?

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 88 von 402
4.041 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

kunden bindung schön und gut aber was da grade passiert ist einfach nur sher blöde gelaufen und ägerlisch

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 89 von 402
4.017 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@BodoF  schrieb:

Was ist das nur für eine unfähige Geschäftsleitung bei "SKY"?


Pssst, die sind gerade im Seminar:

seminar.JPG

Gruß

stevee
Special Effects
Posts: 13
Post 90 von 402
3.858 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo,

mir ging es ebenso, habe am Montag das besagte Paket bestellt, ich habe sogar einen screenshot vom erfolgreichen Bestellvorgang gemacht. Bis heute keine Antwort mail. Wenn solch ein Angebot zeitlich begrenzt ist, sollte das eigentlch vernünftig kommuniziert werden. Ich kann mich aber beim besten Willen, nicht daran erinnern, dass irgendwo eine zeitliche Begrenzung stand. Das Anrufen spar ich mir, wird eh nichts bringen.

sky.jpg

Antworten