Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 61 von 402
4.154 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Der Meinung waren wir auch, bis ich den Kundenservice angerufen habe. Dort hörte ich, dass 12,95 € als einmalige Servicepauschale gezahlt werden sollen, die mit keinerlei Hinweis im schriftlichen Angebot erwähnt wurden. Ich habe den Service angeschrieben, nachdem der Kundenberater 3x dieselbe Rede hielt. Laut Gesetz ist das Angebot bindend, da es keine Freizeichnungsklausel enthält..und seit wann muss man für ein Geschenk zahlen????? Bin gespannt, welche Antwort ich erhalte...es geht mir einfach ums Prinzip!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 62 von 402
4.145 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Jonnycash  schrieb:

Mir schleierhaft, wie man zwanghaft eine gute Aktion verdrehen will. Wo genau liegt dein Ärger ?

 

Was ist denn gegen diese win-win-Situation einzuwenden ? Kunden bekommen -nur wenn sie wollen- aktuellere Hardware, Sky bereinigt seine Systeme und Platformen.

So what ?

 

(Wir sprechen jetzt nicht über die CI+ Modul Linux oder ungepairte Kartennutzer, die wissen selber, wovon Sie ihre Finger lassen müssen.)

 

 


Jonny... keine Frage. ABER kann man das dann nicht klipp und klar formulieren und dann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen? Von Transparenz ganz zu schweigen. Und DAS ärgert mich (ein  wenig) und dabei bin ich nicht einmal betroffen - aber es scheint sich ja schon einiger Unmut zu regen. Das muss doch einfach nicht sein. Aber egal - jeder soll wie er möchte.

Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 63 von 402
4.134 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das ist doch kein zwanghaftes Verdrehen, sondern nur reine Tatsache. Es ist im Angebot die Rede von "komplett kostenfrei" und keinerlei Hinweise auf die Servicepauschale. Wenn die in irgendeiner Form deklariert wäre, würde auch kein Unmut aufkommen. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 64 von 402
4.104 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Blacky1610  schrieb:

Das ist doch kein zwanghaftes Verdrehen, sondern nur reine Tatsache. Es ist im Angebot die Rede von "komplett kostenfrei" und keinerlei Hinweise auf die Servicepauschale. Wenn die in irgendeiner Form deklariert wäre, würde auch kein Unmut aufkommen. 


Es IST komplett kostenfrei. Wo ist das Problem ?

Ich lese auch keinen Unmut über irgendwelche versteckten Kosten........ausser von dir weil Du Dinge vermutest, die nicht existent sind.

Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 65 von 402
4.100 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Die Kosten der anfallenden Servicepauschale wurden nicht deklariert. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 66 von 402
4.089 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@MrB  schrieb:


Jonny... keine Frage. ABER kann man das dann nicht klipp und klar formulieren und dann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen? Von Transparenz ganz zu schweigen. Und DAS ärgert mich (ein  wenig) und dabei bin ich nicht einmal betroffen - aber es scheint sich ja schon einiger Unmut zu regen. Das muss doch einfach nicht sein. Aber egal - jeder soll wie er möchte.


Die technische Abwicklung und die Kommunikation (nämlich keine, siehe Mods hier im Forum, auch @laurap versteckt sich nur hinter ihrem Chai Latte 😂)  der Aktion ist eine Katastrophe, keine Frage. DAS erzeugt Unmut. Berechtigt.

 

Aber warum sollte Sky dem kunden etwas über Synergieeffekte und WinWin erzählen ? Geht den Kunden gar nix an. Ich lese in vielen Foren, aber hinsichtlich dieses Punktes gibt es überhaupt keinen Unmut.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 67 von 402
4.086 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Blacky1610  schrieb:

Die Kosten der anfallenden Servicepauschale wurden nicht deklariert. 


.....uns sind daher nicht existent, Fertig

Klappe zu, Affe tot.

Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 68 von 402
4.067 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

We will see...wenn sie dann abgebucht wird. Aussage des Kundenbetreuers

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 69 von 402
4.058 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

DANN wäre es natürlich ein Kritikpunkt.

Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 70 von 402
4.054 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Klar, ich töne ja nicht ohne Grund....es ärgert mich halt massiv, dass die Dinge nicht klar deklariert werden und man weiß, wo man dran ist.

Antworten