Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 51 von 402
5.211 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Was jetzt...ihr denkt also, das das nur ein bedauerlicher Systemfehler war und das Angebot so nicht gebucht oder ausgeliefert wird?

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 52 von 402
4.993 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo, habe gerade mit der Extra Hotline Telefoniert und es war ein sehr nettes Gespräch...ich habe ihr alles mit geteilt. Danach war ich in der Warteschleife, weil sie mit der Fachabteilung gesprochen hat.. Meine Bestellung ist in Bearbeitung und werde bald Post bekommen von Sky...Das hört sich ja schon mal  gut an 😊

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 53 von 402
4.671 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Mir geht es genau wie dir, @alien2018 . Habe 2 normale Sky+ Receiver und sie laufen katastrophal:

1. Ständig Abbrüche beim Streamen ("aus technischen Gründen musste die Verbindung zurückgesetzt werden", selbst wenn der Inhalt 100% vorgeladen ist!)

2. Alle paar Wochen sind meine 100 Favoriten weg. Die kommen dann nach ein paar Tagen wieder von alleine.

Da brauch man echt Nerven 😉

 

Naja, zurück zum Thema: Hatte ebenfalls die Mail bekommen und es gab für mich am Sonntag bei Sky Extra tatsächlich einen kostenlosen Sky Q Receiver zu sehen. Und jetzt ist er verschwunden...

 

Ich bin bei Sky Extra seit April angemeldet, habe Platin Status. Mein Ärger ging jetzt heute per Mail raus.

Aber wahrscheinlich muss man wohl mehrere Tage auf ne Antwort warten.

 

EDIT: über die mein Sky App sehe ich ein Angebot. Sky Q für 7,50€ mehr. 1 Receiver kostenlos, aber mit Versand- und Aktivierungsgebühr von 31,90 €.

 

Habe gerade über die mein Sky App mit einem Mitarbeiter gechattet. Er sagte, das kostenlose Angebot galt nur für den einen Tag 🙈

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 54 von 402
4.559 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@doc_bt 

 

Klicken, einloggen, bestellen.

 

www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/extra-sky-q-form-kunden-178834

 

Einfach versuchen.

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 55 von 402
4.526 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Danke na dann versuchen wir es nochmal..

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 56 von 402
4.487 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

"Wenn dir Sky gegenwärtig einen kostenlosen Receiver in Aussicht stellt, kann diese Aktion eine unfaire Bedingung haben.

Eine Weihnachtsaktion von Sky könnte gerade trotz kostenlosem Sky Q-Receiver für Aufsehen und vor allem Ärger bei Kunden sorgen. Auf den ersten Blick will der Anbieter seinen Abonnenten damit einen Vorteil verschaffen, nicht jedoch ohne Bedingung."

...

https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article227873641/Vorsicht-bei-kostenlosem-Sky-Q-Re...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 57 von 402
4.475 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Sorry, der Artikel ist ähnlich inhaltsbefreit wie dieser:

 

https://www.techbook.de/entertainment/sky-q-receiver-kostenlos?ref=1

 

Einfach auf Schlagzeile getrimmt, einen sachlichen Ansatz für Kritik sehe ich nicht.

"Ausnahmsweise" muss man fast schon sagen.

eska-quadrat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 58 von 402
4.471 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

... das war auch mein erster Gedanke

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 59 von 402
4.455 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Jonnycash  schrieb:

Sorry, der Artikel ist ähnlich inhaltsbefreit wie dieser:

 

https://www.techbook.de/entertainment/sky-q-receiver-kostenlos?ref=1

 

Einfach auf Schlagzeile getrimmt, einen sachlichen Ansatz für Kritik sehe ich nicht.

"Ausnahmsweise" muss man fast schon sagen.


Ok, ich sehe es jedoch etwas anders:

 

"Obwohl der Bezahlsender bereits seit über anderthalb Jahren sein Angebot auf Sky Q umgestellt hat, nutzen immer noch viele Kunden die alte Oberfläche. Das möchte Sky offensichtlich ändern und unterbreitet Bestandskunden auch deshalb das Angebot. So lange noch viele Kunden „das alte Sky“ nutzen, könnte für Sky das Problem bestehen, dass der Sender beide Plattformen pflegen, beziehungsweise mit Updates versorgen muss."

 

Was mich ärgert ist dieses "von hinten durch den A R S C H  ins Auge"

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 60 von 402
4.414 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Mir schleierhaft, wie man zwanghaft eine gute Aktion verdrehen will. Wo genau liegt dein Ärger ?

 

Was ist denn gegen diese win-win-Situation einzuwenden ? Kunden bekommen -nur wenn sie wollen- aktuellere Hardware, Sky bereinigt seine Systeme und Platformen.

So what ?

 

(Wir sprechen jetzt nicht über die CI+ Modul Linux oder ungepairte Kartennutzer, die wissen selber, wovon Sie ihre Finger lassen müssen.)

 

 

Antworten