Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 41 von 402
5.605 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hatte auch das Weihnachtsgeschenk bestellt Upgrade auf Q  die 2 Mails bekommen und im Extra ist es heute raus.Na mal abwarten ob sich da bis Weihnachten was tut ...Glauben tue ich da nicht dran...

Jörg1961
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 42 von 402
5.581 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo hatte vorgestern das Angebot geordert aber bis heute 14.30 noch keine Rückmeldung und auch keine Mail bekommen 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 43 von 402
5.580 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Es ist wohl keine Rückmeldung der Mods zu erwarten.........

Jörg1961
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 44 von 402
5.575 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Heißt das das es wohl keinen gibt, oder?

Ronnya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 402
5.526 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich hab da mal ne Frage....

Bin Kunde bei UM, habe eine Horizon Box mit virtueller Smartcard, Sky wurde mit der Card/Box freigeschaltet. Wie verhält es sich denn, wenn ich jetzt den Sky Q Receiver (Kabel) erhalte mit UM? Ist der Q mit Kabel kompatibel, erhalte ich alle Programme von UM und muss ich noch was beachten? Danke wenn Ihr Antworten darauf habt.

eska-quadrat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 46 von 402
5.511 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

... bei mir auch ... Q-Receiver bestellt und die beiden Mails bekommen ... mal abwarten, was passiert.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 47 von 402
5.498 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Jörg1961  schrieb:

Heißt das das es wohl keinen gibt


adler
Regie
Posts: 11,134
Post 48 von 402
5.489 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Jonnycash  schrieb:

@Jörg1961  schrieb:

Heißt das das es wohl keinen gibt



was....keinen Mod. oder keinen Q-Receiver....ich tippe beides.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 49 von 402
5.472 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Meine Antworrt gilt für beide Varianten

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 50 von 402
5.425 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das denke ich auch...😟

Antworten