Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 402
7.868 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

normal ja, wenn du eine V14/V15 für SAT hast...

oder bei KD/V G09 oder G02

oder unitymedia V23

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 32 von 402
7.780 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich glaube es sogar die V13 noch mit premiere Logo.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 402
7.759 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Die ist dann weg.

 

Wobei ich nicht glaube das du so eine Karte hast. Im übrigen ist der Sky+Pro der SkyQ .

Marvin89
Tiertrainer
Posts: 12
Post 34 von 402
7.492 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe es heute auch bestellt aber noch keine Mail bekommen, auch nicht die Mail die viele doppelt bekommen. .  Ist das da trotzdem eingegangen die Bestellung? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 35 von 402
7.412 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

denke daran, dass Sonntag ist, und wie spät es ist.....wenn du morgen keine Mail bekommst, dann würde ich mal nachhaken....ein Mod. kann das auch, aber wie du weißt, kann es 3 -6 Tage dauern....

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 36 von 402
7.229 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Guten Morgen, das Weihnachtsgeschenk  Sky Q Receiver ist jetzt bei mir jetzt weg...Bin gespannt wann die Bestellbestätigung kommt 🙄

paladin305
Tiertrainer
Posts: 14
Post 37 von 402
7.145 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Jonnycash 

Trotz das meine Smartcard die NDS Verschlüsselung hat würde ich eine neue bekommen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 402
7.134 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

wenn du eine SC hast, die der Q-Receiver braucht, dann ist diese nicht weg.....aber es ging da um die V13 SC, siese ist weg.....

 

alien2018
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 402
7.081 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@petri2005  

Moin, bei mir ist das Weihnachtsgeschenk Q-Receiver auch nicht mehr zu ordern ! Wollte auch bestellen, hatte aber Bedenken, ob da versteckte Kosten lauern und dem sky service eine mail gesendet ... Ob da nachträglich noch was geht oder war das eine "Weihnachtswochenendaktion" ?

 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 40 von 402
7.067 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

War eigentlich bis 31.12. terminiert, scheinbar hat man bei Sky wieder die Notbremse gezogen, hält dieses Versprechen nicht ein und bleibt damit mal wieder so unseriös wie gewohnt.

 

Wen wunderts ? Mich nicht.

 

@Janocore 

Oder kannst Du uns erleuchten ? 😉

Antworten