Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 402
17.406 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@petri2005  schrieb:

Kommt aber ja noch die  Aktivierungsgebühr dazu 


Nein.

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 12 von 402
17.392 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

wo steht das? Bei mir steht nur das ( Servicepauschale & Logistikpauschale € 0).*

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 402
17.370 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Also bitte, 😡 Gegenfrage: Wo steht den die A-Gebühr ?

 

Es gibt keine, wenn sie nicht erwähnt ist,

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 14 von 402
17.317 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Nicht gleich böse sein 🙄 Hab jetzt das Angebot bestellt.😊

steffelh
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 402
17.310 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@petri2005 

 

Hast Du eine Bestellbestätigung als Mail bekommen?

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 16 von 402
17.305 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Nein, nur das erstmal....haben wohl zuviel zu tun 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 17 von 402
17.291 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@steffelh    @@Meine Antwort bezog sich auf  die Frage von  @apfel2015 

alien2018
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 402
17.284 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

 

Fast O-Ton bei meinem Xmas "Geschenk" Upgrade auf Sky Q-Receiver :" .....zur Leihe mit allen Q Funktionen. Dabei werden die Servicepauschale (was wird da überhaupt berechnet !!) und die Portokosten (Logistik) mit 0,00 EUR  berechnet + .... an den Vertragskonditionen ändert sich dadurch nichts ".

Also die übliche mtl. Leihgebühr von 7,50 Eur fällt weg ? Ganz zu schweigen von einer Aktivierungsgebühr. 

Möchte unbedingt meinen aktuellen sky+ Receiver loswerden, da mich das Teil bald wahnsinnnig macht. Userunfreundlich ist noch ein Kompliment ...

So, Tausch wagen ? Bei doch berechneten Kosten würden ja die Vertragskonditionen geändert. Und die sind laut o.g. Aussage nicht änderbar .....

 

Sportliche Grüße vom alien2018

 

 

 

 

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 19 von 402
17.251 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@petri2005  schrieb:

Nicht gleich böse sein 🙄 Hab jetzt das Angebot bestellt.😊


Wird der Sky Q Service und der Sky Q Receiver gleich nach der Bestellung, im Kundencenter hinterlegt?

Und muss man um Zugang zum Extra Programm zu bekommen, allen drei Punkten zustimmen?
Also nicht nur den AGB dafür, sondern auch das man mit Werbung zugemüllt werden darf?
Weil mit nur Häkchen bei den AGB kommt ne Fehlermeldung. 

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 20 von 402
17.239 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hab noch keine Bestellbestätigung bekommen nur eine Mail das es noch einige Zeit dauert und bitten um Geduld.

Was das Extra betrift das weiß ich nicht, ob ich bei der Werbung ein Haken gesetzt habe. Ich denke aber nicht.

Antworten