Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

apfel2015
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 402
19.737 Ansichten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute die Mitteilung bei Sky Extra bekommen dass ich einen Sky Q Receiver kostenlos zur Leihe bestellen kann. Meine Frage bevor ich bestelle: Kann ich diesen Receiver als Zweitreceiver nutzen, also in einem anderen Raum so wie früher die Partnerkarte bzw. Zweitkarte? Oder ersetzt der neue Receiver meinen aktuellen Sky Q Receiver und es ist nur ein Receivertausch?

Danke im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Viele Grüße

Michaela

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 402
19.702 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@apfel2015  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute die Mitteilung bei Sky Extra bekommen dass ich einen Sky Q Receiver kostenlos zur Leihe bestellen kann. Meine Frage bevor ich bestelle: Kann ich diesen Receiver als Zweitreceiver nutzen, also in einem anderen Raum so wie früher die Partnerkarte bzw. Zweitkarte? Oder ersetzt der neue Receiver meinen aktuellen Sky Q Receiver und es ist nur ein Receivertausch?

Danke im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Viele Grüße

Michaela


das sollte mal ein Mod. klären, und hier auch Öffentlich mitteilen denn diese Mitteilung bekommen sehr viele Kunden....damit da mal Klarheit ist.....ansonsten wird es diese Fragen hier laufend geben.....

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 402
19.685 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das nenne ich jetzt mal ein Statement.😍😟

Donnerwetter noch einmal....😤

steffelh
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 402
19.666 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe mir das Teil bestellt, bekomme dann aber keine Bestätigungsmail, sondern das als Mail und das doppelt

 

20191207_100852.jpg

 

alien2018
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 402
19.599 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Moin zusammen,

ich habe auch das extra-Weihnachtsgeschenk über den Erhalt des Sky Q Receivers erhalten. Ist da wirklich die sonst zu zahlende Leihgebühr NICHT enthalten. Also wirklich ALLES (incl.Zustellungskosten, etc.) gratis ?

 

Madcap79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 402
19.531 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe bereits einen Q Receiver und habe dieses Angebot bekommen. Habe mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob ich ein zweites Gerät gratis erhalten würde. Nein, das ginge nicht. Dafür müsste ich den regulären Preis zahlen. So viel zu diesem grandiosen Weihnachtsgeschenk von Sky. 

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 7 von 402
19.450 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Naja... .  So naiv darf man aber auch nicht sein, um zu glauben, dass SKY einfach als Weihnachtsgeschenk ,dir jetzt einen SKY Q Receiver als Zweitgerät für Umme schenkt 😉

Wenn du was von SKY umsonst bekommst, hat das IMMER irgendwo einen Haken 

steffelh
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 402
19.436 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Da ich als Zweigerät bisher einen Sky + habe, bekomme ich durch diese Aktion den Sky q  als Zweitgerät für umme und kein Haken ist dabei.

Übrigens, jedes Bonussystem bei JEDEM Unternehmen hat dennoch einen Haken. Der Haken heißt Kundenbindung und bringt JEDEM Unternehmen mehr, als es kostet. Sonst würde es auch keinen Sinn ergeben. 😉

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 402
19.430 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@steffelh  schrieb:

Da ich als Zweigerät bisher einen Sky + habe, bekomme ich durch diese Aktion den Sky q  als Zweitgerät für umme und kein Haken ist dabei.😉


Das weißt du erst, wenn es geklappt hat. 
Höchste Skepsis !

 

@Sanny_G 

Dein Fachwissen ist gefragt:

 

1) Bedeutet dieser Text beim bestellen  ( Ja, ich bin Teilnehmer von Extra und möchte den Sky Q Receiver zur Leihe und alle Sky Q Funktionen als Geschenk erhalten.)  das die SkyQ Services mit dabei sind ?

 

2) Ich habe Welt als Basispaket, einen Sky+ 2 TB und eine Zweitkarte mit Modul. Was passiert, wenn ich bei dem Angebot zuschlage ?

 

Bin gespannt wie ein Flitzebogen........

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 402
19.371 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Kommt aber ja noch die  Aktivierungsgebühr dazu und wie hoch sie ist  weiß wohl keiner......

Antworten