16.12.2020 13:42
Also, hatte das Angebot auch bestellt und hatte weder unter der “MeinSky“ App, noch per e-mail eine Bestätigung erhalten und mich schon damit abgefunden.
Heute steht plötzlich in der “MeinSky“ App unter “Geräte“, das am 19.12 ein Technik Upgrade in Form eines SkyQ Decoders geliefert wird. Schaut mal nach in der App, wie gesagt, per Mail kommt keine Nachricht.
Bin gespannt, ob das jetzt wiklich problemlos und “kostenlos“ abläuft.
16.12.2020 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 14:02
die app funzt bei mir nicht mehr. "wird abgeschaltet"
auf der HP unter "mein sky" meine geräte nichts zu sehen.
wie schon geschrieben: ich will das teil auch garnimmer
ah! korrektur! unter "meine lieferungen" scheinbar was rausgegangen!
JETZT bin ich gespannt....
16.12.2020 14:00
Yep!
Bei mir das gleiche. Soll sogar bereits versendet sein und heute ankommen. Hatte auch bereits ein ❌ gemacht. Dann schauen wir Mal ....
16.12.2020 14:03
Bei den Geräten steht jetzt bei Sky q und bei Sky+ ein "ja"
16.12.2020 14:04
Ja stimmt. Bei mir steht jetzt Q drin und Lieferdatum 18.12.2020
16.12.2020 14:07
bei mir auch
16.12.2020 15:38
So wie es aussieht - scheine ich auch einen zu bekommen - finde aber nix zu einer offenen Lieferung , Noch immer keine Bestätigungsmail.
Lediglich unter mein ABO sieht es so aus:
Dein Abonnement enthält außerdem:
Sky Q: | Ja | Hilfe zu diesem Receiver |
Sky+: | Ja | Hilfe zu diesem Receiver |
Sky Go: | Ja | Jetzt informieren |
und bei meine Geräte ist ein Sky Q abgebildet - wenn ich Harware ändern anklicke bekomme ich folgenden Text:
Lieber Sky Kunde,
du besitzt bereits einen Sky Q Erstreceiver (zur Leihe) als Teil deines aktuellen Abonnements.
Deine Angebote für zusätzliche Hardware und/oder Pakete findest du hier.
Dein Sky Team
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen. 🙂
16.12.2020 15:41
ja leider brauch man nun zu SKy Q auch nun Sky Plus oder Sky Multiscreen
16.12.2020 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 15:46
Verstehe ich nicht - wieso brauche ich auch einen SKY+ ??
In der Mail bzw. beim bestellen stand man müsse den SKY+ Reciever spätestens 14 Tage nach erhalt des SKY Q Receivers zurücksenden.
16.12.2020 15:48
das passt irgendwie komplett nicht......
ich hab monatliche kündigung bisher
16.12.2020 15:52
Passt doch. So steht es bei mir schon immer drin. Monatliche Kündigung bis 22
16.12.2020 15:53
danke dir.
das heisst das ändert sich von monat zu monat?
ich schau da nie rein....
16.12.2020 15:56
16.12.2020 15:56
Genau du kannst bis zum xx kündigen. Ab 1.1.21 passt sich dann das Datum an. Plus 1 Monat. Und so weiter. Das ganze gilt bis 22
16.12.2020 15:57
Bitte siehe Screenshot
16.12.2020 16:36
OK - du meintest mit 'SKy Plus' Sky Go Plus und nicht den SKY + Recveiver
17.12.2020 17:06
hat schon jemand was bekommen?
17.12.2020 17:27
Nein 🥲
17.12.2020 17:34
Gestern kam die erste Mail hierzu von Sky - dass die Bestellung unterwegs ist.
Heute Mittag ist mein SKY Q eingetroffen und läuft auch schon 😊
Ich hoffe bei Euch klappt es auch.
17.12.2020 17:44
Ja mein Q Receiver ist heute angekommen