10.12.2020 19:06
Was heißt denn Browser leeren?
10.12.2020 19:14
Systemsteuerung, Internetoption, Allgemein dann auf Löschen des Browserverlaufs. Hat so bei mir geklappt. Bin aber mit G... Chrome rein.
10.12.2020 19:21
Hab am Handy über Opera den Verlauf und Cookies gelöscht. Und schwupps dann ging's.
Dann noch schnell ein paar Screenshots von meinen Daten und der Bestellung gemacht. Nun heißt es warten was passiert.
Danke für den Tipp
13.12.2020 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 15:42
War bei mir ebenfalls - auch ich habe keinerlei Bestätigungsmail erhalten.
Auch in meiner Übersicht bei mein Sky - sehe ich keine neuen Bestellungen.
Schaun wir mal wie es weiter geht - stand ja da solange der Vorrat reicht. Im Zweifelsfall reicht der Vorrat halt dann nicht ;-).
13.12.2020 17:24
ich hab die aktion gedanklich abgehakt.
ganz ganz schwache aktion von sky.
sollte die tage wider erwarten noch was kommen geht das postwendend zurück.
sorry, aber verar***** kann ich mich alleine.
13.12.2020 17:31
Ach warten kostet nix. Kann bis Januar dauern mit dem Versand. Und wenn nicht dann nicht, Dann bleibt alles so wie es ist.
14.12.2020 15:57
Hallo,
mir geht es wie einigen anderen hier auch. Nachdem ich die Mail mit dem angeblichen Sky Q-Geschenk bekam, habe ich mehrfach versucht die Box zu bestellen. Das hat erst funktioniert, nachdem ich den Browsercach gelöscht habe.
Aber vielleicht hat es auch nicht funktioniert, denn ich habe bisher keinerlei Bestätigung erhalten.
Mir bleibt auch nichts anderes wie abwarten übrig.,
Gruß
Reichenbacher
14.12.2020 16:08
Gestern morgen bestellt, heute nachgefragt: nichts im System. Dann über den Chat zu (angeblich) gleichen Konditionen geordert. Mailbestätigung: Receiver angeblich in 4 Tagen da. Vertragsanpassung wohl erst in ca. 24h - bin gespannt ...
14.12.2020 17:45
Wo findet man den Chat?
der Wird bei mir nirgends angezeigt und per mail geht och nicht, weil der Sicherheitscode nicht angenommen wird.
Beste grüße
14.12.2020 17:47
So Update meinerseits, habe gerade mit dem Chat gechattet und nachgefragt wann der Q Receiver denn kommt. Antwort: Email mit Buchung über Extra war nicht hinterlegt. Habe jetzt auch über den Chat kostenlos ein Update bekommen. Email kam gleich im Anschluss.
14.12.2020 17:49
Bei mir kam das Chat Symbol immer dann wenn ich auf Abo erweitern bin.
14.12.2020 17:49
14.12.2020 17:51
Mach mal die Charge leer, ausloggen, einloggen und auf Abo erweitern gehen da kam es bei mir.
14.12.2020 17:53
Was meinst du mit Charge leer machen?
14.12.2020 18:00
Hab es übers Handy gemacht. Apps öffnen, Mein Sky App suchen, drauf gehen, Charge und Daten leeren.
14.12.2020 18:13
hm, bei mir tut sich nichts. 😞
hab keine lust anzurufen, aber rückruf kann man nicht veranlassen und das beste den chat bekomm ich nicht zum erscheinen.
zum kotzten....
14.12.2020 18:44
Immer wieder probieren ausloggen einloggen irgendwann ging es. Bei mir wird das Symbol auch nicht immer angezeigt.
15.12.2020 08:07
Bei mir kommt der Chat unter https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern, dann erscheint auf der rechten Seite eine rote "Bubble".
15.12.2020 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 08:50
den chat kannst eh erden.
bei den 2-3 versuchen als ich da mal was fragen wollte hatte ich jedesmal die personifizierte bocklosigkeit am anderen ende
15.12.2020 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 17:46
Wenn man mit dem richtigen Anliegen kommt, wird das auch im Chat gelöst. Wenn sie aber damit völlig überfordert sind, dann verweisen sie dich immer an die Kundenhotline oder an das Kontaktformular wo keiner drauf antwortet. Ich warte jetzt schon seit 07.12. auf eine Antwort über Email. Jetzt im Chat gelöst. Manchmal hat man auch Glück.