09.12.2020 14:48
Danke - hat sich die Abo-Laufzeit geändert?
09.12.2020 15:00
Nein, es hat sich nichts geändert @Johi13
09.12.2020 15:07
Danke @Wireless_Jack
09.12.2020 19:43
immernoch keine bestätigungsmail.
am telefon wurde gestern noch gross angekündigt dass der receiver heute auf den postweg geht.
nunja, letztlich isses mir ja egal, ich brauch den Q nicht.
aber da telefonieren sie mir seit nem jahr im 4wochen-takt hinterher und wollen mir das teil schmackhaft machen und wenn ichs dann nehmen würde ........
satz mit x
09.12.2020 21:55
ich habe auch folgende Email bekommen, habe aber irgendwie angst, dass ich halt dann plötzlich für den sky q dienst etwas monatlich zahlen muss?!
wenn ich normal bei sky reingehe, also nicht über den link aus der mail, steht etwas von 7,50€ monatlich
hier die mail:
| ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
|
na super, nu hab ich nochmal über den link reingeklickt, jetzt steht da
ich kann mich auch nicht mehr bei sky extra einloggen?!
--------------------------------------
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
---------------------------------------
09.12.2020 23:29
Das kann alles klappen. Ich hatte die gleiche Mail. Wahrscheinlich hatte jemand das nur falsch eingebucht. Allerdings waren die Schreiben dann, die dem Receiver beilagen, eindeutig. 10 € monatlich mehr und noch eine Aktivierungsgebühr. Das ging aus der Mail eindeutig nicht hervor. Das hat mich schon geärgert. Da der Kundendienst und auch hier die Mods nicht zur Verfügung standen, habe ich das Ganze widerrufen. Das war schon alles grenzwertig. Jetzt renne noch meinem Geld hinterher, weil das sicher auch nicht klappt. 15 Jahre Sky da weiß man was kommt.
Viel Glück.
10.12.2020 06:43
kannst du die lastschriften nicht einfach zurückgehen lassen bei deiner bank?
da würd ich nicht lang rummachen
10.12.2020 07:05
@dirkman schrieb:kannst du die lastschriften nicht einfach zurückgehen lassen bei deiner bank?
da würd ich nicht lang rummachen
Das Kann dann ein Mahnverfahren,von Sky, auslösen.Der Ärger wird dann noch größer.Wichtig nur was ihr schriftlich bekommen habt, das zählt bei Sky! Vorsicht bei der Hotline.
10.12.2020 07:22
da würd ichs aber drauf ankommen lassen.
wenn ein fehler von sky vorliegt ind zusagen nicht eingehalten werden
10.12.2020 11:52
Naturlich könnte ich die Lastschrift zurückholen. Das sorgt aber für noch mehr Probleme. Das muss man nur googeln. Das scheint ein großer Spaß mit Sky zu sein, da dann tatsächlich am Ende ein Inkassobüro quasi vor der Tür steht. Nee muss nicht sein und ist wohl nicht zu empfehlen. Da ist es deutlich besser hier die Mods anzufragen.
10.12.2020 13:08
hallo habe am Montag auch so eine mail bekommen natürlich hab ich den sky Q receiver bestellt aber bis heute
keine bestätigungsmail erhalten.war das bei euch genauso?
10.12.2020 13:11
ja. genau so
hab ja dem ganzen noch hinterhertelefoniert wie du oben sicher gelesen hast
bis heute NULL von sky
hab mittlerweile garkeine lust mehr auf das teil muss ich sagen
10.12.2020 15:15
Habe heute auch das Angebot per Post bekommen.
Da ich noch den alten Receiver mit externer Festplatte habe, ist das Angebot für mich echt interessant...
Jetzt meine Frage:
Ich habe noch die externe Festplatte am Receiver. Geht die auch mit zurück?
Die Aufnahmen darauf sind ja dann auch alle weg !?
Kann ich mit dem Sky Q Receiver auch aufnehmen? (sprich hat der eine interne Festplatte?)
Vielen Dank 🌻
10.12.2020 15:24
Ja, die Festplatte musst du mit zurück geben.
Ja, deine Aufnahmen sind alle weg.
Ja, der neue Q Receiver hat eine interne Festplatte .
10.12.2020 16:54
Dass ich auch nicht bei extra bin, wundert mich doch sehr. Hab vor ein paar Monaten über "extra" 3 Monate lang HD+ geschenkt bekommen. Die sind nun schon verbraucht. Also muss ich dem nach ja bei extra sein. Wieso also plötzlich nicht mehr?!
10.12.2020 16:59
Ich war auch Bronze Kunde angeblich. Jetzt alles weg.
10.12.2020 17:00
du mußt deinen browser lehren war bei mir genauso
10.12.2020 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 17:31
Danke 🙏 . Leer gemacht und bin jetzt über Chrome rein als Standard Browser rein und siehe da bestellt. Danke. Vorher Fire F.. und W.. Edge gingen nicht. Jetzt bin ich gespannt ob das alles klappt. Hab den Bestellvorgang fotografiert.
10.12.2020 17:41
siehst du die bestellung ?
auf extra?
10.12.2020 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 18:12
Wo soll man das sehen? Bis jetzt sehe ich noch nichts. Auch keine Email erhalten.