Antworten

Sky Extra: Sky Q Geschenk

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 121 von 139
2.800 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo dirkman,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 122 von 139
2.786 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

@DorinaN 

PN ist raus.

herzlichen dank!

herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 123 von 139
2.733 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

So, gestern den neuen Sky Receiver bekommen, ausgepackt und instaliert.

negativ, bei der Beschreibung wäre dem Verfasser nichts aus der Krone gefallen, die inbedriebnahme der Fernbedienung auch zu erklären.

7 und 9 müssen gedrückt werden, um die Fernbedienng mit dem Receiver zu starten .

TIPP : 7 und 9 gedrückt halten, um die Fernbedienung zu starten.

Dann relativ problemlos das ganze instaliert.

Aber natürlich noch gewöhnungsbedürftig, für ein älteres Semester, so wie ich 😏.

 

Nun aber stellt sich meine Frage, wo habe ich die Taste auf der Fernbedienung für den Teletext ?

Da ich im ORF und auf Bayern gerne diesen regelmäßig verfolge.

Hat da wer von Euch eine Idee ?

 

TomTom61
Tiertrainer
Posts: 14
Post 124 von 139
2.726 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Der Sky Q Decoder hat meiner Meinung nach keinen Videotext.

Fusi4you1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 125 von 139
2.715 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Videotext 🤔

Sonne611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 126 von 139
2.392 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich für meine beiden Abos einen Sky Q Receiver geschenkt bekomme und genauso das meine Abos um das Entertainment Paket erweitert werden. Habe den Sky Q Receiver auch für beide Abos geordert (am 29.01.2021) aber warte bis heute auf eine Bestätigung für die Receiver und auch was die Freischaltung für das Entertainment Paket angeht, hat sich nichts getan.

 

Ich meine mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich weder das eine noch das andere habe aber es wäre doch schön zu wissen, was nun eigentlich mit den Bestellungen und den versprochenen Freischaltungen geworden ist oder ob alles einfach irgendwo untergegangen ist.

 

Dennoch allen herzliche Grüße 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 127 von 139
2.368 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo @Sonne611,

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
PhilipHR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 128 von 139
2.337 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Die E-Mail hab ich auch erhalten. Dachte es wäre Spam.

Dann telefoniert und bestellt, doch seit dem nichts mehr gehört.

 

Ausser das es wohl ein Angebot sein soll was technisch nicht umzusetzten ist...

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 129 von 139
2.319 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo @PhilipHR,

entschuldige bitte die Wartezeit für dein neuen Sky Q Receiver.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
PhilipHR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 130 von 139
2.225 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

So, es ist der 24. Februar und noch keine Rückmeldung wie es um dieses Angebot bestellt ist.

Telefonisch heißt es man warte auf Rückmeldung.

 

Wartet noch jemand oder bekomm ich einfach keine richtige Antwort?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 131 von 139
2.210 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo @PhilipHR,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Flausch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 139
2.210 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Ich habe ebenfalls das Angebot eines kostenlosen Sky-Q Receivers per Mail erhalten und mich schon richtig auf den Receiver gefreut. Auf die erste Bestellung erfolgte erst einmal KEINERLEI Reaktion - auf die zweite Bestellung nach ca. 1 Woche habe ich zumindest eine Bestätigungsmail erhalten. Nach 2 Wochen des Wartens ist wieder keine Reaktion erfolgt. Also habe ich dem Support geschrieben - ich habe zwar keine Antwort erhalten, jedoch wurde dann umgehend ein Receiver verschickt. Nur war das wieder ein Sky+ Receiver, den ich ja bereits habe und nicht der versprochene Sky Q Receiver.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 133 von 139
2.203 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo @Flausch,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
PhilipHR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 134 von 139
2.181 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Nun ich würde sagen wir sind alles "Premiere"-Kunden und die Umstellung auf SKY Q ist für diese technisch nicht möglich. Nur dies ging und geht aus dem Angebot nicht hervor.

Andianer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 139
2.068 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo zusammen, ich habe die Email Betreff  "Deine Vertragsanpassung - Wir schenken dir Sky Q und Entertainment ohne Ende"  am 29.01.2021 erhalten. Ich habe das gemacht und nie wieder etwas gehört. Das Entertainment Paket scheint allerdings freigeschalten zu sein. Ist da irgendetwas schief gelaufen, wenn die Umstellung auf einen Sky Q Receiver technisch nicht möglich sein sollte, die Senderfreischaltung allerdings schon? Hätte dann nicht beides nicht funktionieren sollen?

LG Andianer  

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 136 von 139
2.062 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo @Andianer,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 137 von 139
1.964 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo in die Runde,

 

ich hatte ja über  euch hier zu SkyQ gewechselt,

Gibt es n besseres Angebot für nen zweiten Q-Receiver im tausch mit meinen alten Zweitreceiver als die 99 Euro die mir in mein Sky angeboten wird?

 

Beste Grüße

Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 138 von 139
1.961 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Ich hab mir den mini bestellt diese Woche. Kam heute. Preis war 79€ +12,90€ Versand. 

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 139 von 139
1.939 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Hallo Emmi,

 

hmm aber da würde ich lieber 99,- ausgeben für den Q-Receiver, aber ich hatte Hoffnung da gibts vielleicht für meine Zweitkarte noch ne günstigere Lösung.  😉

 

Beste Grüße

 

Antworten