Antworten

Sky Extra: Sky Q Geschenk

Antworten
Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 101 von 139
2.211 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Es gab nichts in der Cyberweek. Das kam per Email über Extra oder als Nachfrage im Chat. Geh doch einfach mal auf Abo erweitern und schau ob sich der Chat öffnet. Ausloggen Enöoggen Irgendwann muss der ja auf gehen. Ist bei mir auch so.

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 102 von 139
2.191 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

@Emmi1 

 

hab das ja schon mit allen tricks versucht bis zum erbrechen.  na mal gucken.

Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 103 von 139
2.170 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Screenshot_20201218-191841_Google.jpg

Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 104 von 139
2.168 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Wenn ich da auf Sky bestellen gehe kommt sofort ein Chat Symbol.

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 105 von 139
2.141 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Vielen Dank für deine Hilfen Emmi1.

Chat geht für mein Konto anscheinend nicht ,gesperrt oder so, denn ich habs in verschiedenen Browwsern versucht , Antivirenprogramm aus , cache gelöscht, ein und aus geloggt und und und 

am Handy über mein sky  app und über google internetseite probiert , nichts... bleibt wohl nur n anruf von mir, was ich vermeiden will.

 

 

Fusi4you1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 106 von 139
2.099 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Umstellung? Wie lange hat's gedauert? Meiner soll gleich ankommen.

Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 107 von 139
2.090 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Also kann nur von mir berichten und es hat ca. ne Stunde gedauert mit altes Gerät abklemmen und neues anklemmen. Den Rest macht ja der Receiver fast alleine. Also es ging recht schnell. Am längsten dauert die Favoritenliste zu erstellen. Die Zeit solltest du dann Extra einplanen. Sicher kenne ich noch nicht alles was er kann. Kommt aber noch und Probleme sicher auch. Aber nach einem Tag 😁zufrieden.

helmuth2
Tiertrainer
Posts: 16
Post 108 von 139
2.068 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Ca. Alles in Allem ca. 1 Stunde. 
Ich habe dann allerdings zweimal versucht eine Softwareupdate zu machen weil der im Menü zur Verfügung stand. Der hat dann auch jeweils 45 Minuten gedauert - bei 3. Mal habe ich dann die Version verglichen - und siehe da es war bereits die aktuellste SW darauf - das ist wohl ein Fehler, dass trotz aktueller Software ein Update angeboten wird. Leider sieht man nicht welche Version die neue SW haben wird - darum weiss man erst dass man die aktuelle Version bereits hatte wenn sich nach Aktualisierung nichts am SW Stand ändert.  🤔
Ich denke die Aktuelle Version ist Q140*****

 

Hätte ich das mal vorher gelesen 🙂
Sky Q Update: So aktualisierst du deinen Sky Receiver - HIFI.DE

Fusi4you1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 109 von 139
2.017 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

So, alles eingerichtet. Der Ball kann rollen 

Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 110 von 139
2.015 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Der rollt doch erst richtig ab halb 7 🤭

Fusi4you1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 111 von 139
2.010 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Das sehe ich aber ganz anders. 

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 112 von 139
1.854 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Mein Q Receiver kommt Morgen laut Sendungsverfolgung , das wäre ja top noch vor dem Fest. 😉

Sonnabend wurde es geordert über Nadine. das ging doch mal schnell. 👍

helmuth2
Tiertrainer
Posts: 16
Post 113 von 139
1.845 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Viel Spass damit - ich muss mich immer noch an die neue Funktionsweise bzw. Bedienung des Sky Q Receivers gewöhnen - wenn man Jahrelang den Sky + gewöhnt war ist doch schon einiges anders. 

 

TomTom61
Tiertrainer
Posts: 14
Post 114 von 139
1.843 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Stimmt, ist ungewohnt, hat viele neue Funktionen, die gut sind. Aber die Merkliste, die ich viel genutzt habe und die viel übersichtlichere Programm Liste des Sky+ vermisse ich schon sehr !

helmuth2
Tiertrainer
Posts: 16
Post 115 von 139
1.837 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

ich habe schon gedacht ich bin bescheuert - als ich vergeblich eine Stopptaste für die Wiedergabe gesucht habe. Das ist glaube ich der einze Recorder/Receiver der keine Stoptaste bzw. Stopfunktion hat. 

 

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 116 von 139
1.813 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Man kann doch sicher auch beim Q Receiver ne Favoritenliste anmlegen , wo ich meine meist genutzten Sender meiner Reihe nach lege!?

TomTom61
Tiertrainer
Posts: 14
Post 117 von 139
1.803 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Ja kann man, hat auch 100 Sender, die man auf Favoriten speichern kann, aber ist nicht so übersichtlich wie die alte Liste, da man nicht auf Anhieb den Beginn und vor allem das Ende der Sendung sieht, da war das klassische zappen auf dem Sky+ deutlich besser.....aber das ist jammern auf hohem Niveau, denn endlich ist z.B. das schauen von Serien nacheinander ohne Unterbrechung wie bei Netflix möglich .

 

herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 118 von 139
1.675 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

So, spät aber doch habe ich mich am 11.12.20 entschlossen, auch das Gratis Angebot zu nutzen : " Erweitere Gratis dein Sky ABO mit Sky Q und dem Entertaiment Paket ".

Am 23.12. erhielt ich eine e-mail, Details zur Sendung, vorraussichtlicher Termin 29.12.20.

Gestern, am Sonntag den 27.12. wollte ich Fußball schauen, plötzlich war bei mir Sky nicht mehr möglich.

Anruf bei der Hotline. Erster Anruf , eine freundliche Dame , ja das neue Empfangsgerät sollte bei Ihnen am Dienstag angkommen. Und sie müsse schauen, ob sie denn mich freischalten kann. Sollte eine halbe Stunde  dauern.

 

Am nachmittag nach wie vor kein Empfang von Sky.

2.Anruf - bitte warum kann ich kein Sky empfangen, ich zahle ja dafür, und nicht einmal so wenig ?

Die Dame, eine andere und nicht so freundlich " Ja, ihr Programm wurde umgestellt, sie müssen auf den neuen Reciever warten, bis dahin ist kein Empfang möglich , und fertig ".

Also was soll das, warum bitte muss ich da bereits den 2 Tag  auf Sky versichten,  warum schalten  am Sonntag um ? 

Ich finde dies wirklich sehr frech, und ärgere mich sehr.

Ist es einem von Euch auch so ergangen ?

Fusi4you1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 119 von 139
1.668 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Nein, bei mir lief alles problemlos. 

Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 120 von 139
1.659 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Bei mir auch alles gut abgelaufen nur beim Preis war ein Systemfehler. Ist aber behoben.

Antworten