18.12.2020 10:31
Neuer Receiver heute angekommen, handelt sich um das neuste Modell (Festplatte hat Einschub rechts) und an meinem Abo konnte ich bis jetzt keine preislichen Änderungen feststellen.
Bis jetzt gibt's mal nix zu meckern !!😬
18.12.2020 11:34
Versteht das jemand? Steht bei mein Sky im Receiver!
18.12.2020 12:53
is bei mir auch ich blick da auch nicht durch
18.12.2020 13:05
Schriftlich im Anschreiben steht ..€ und kein Vertragsende mit mon. Kündigungsrecht. Da stimmt der Betrag. Das zählt für mich.
18.12.2020 13:17
Wie sieht es bei Euch aus mit der Anzahl der Geräte, die Ihr via Sky Go und Sky Q nutzen könnt? Sind das immer noch 5?
18.12.2020 13:42
Für wechen Preis habt Ihr skyQ im Monat?
Ich würde es nur zu dem Angebot von dem Cyberweek für 5,- machen wollen!
Muß man eigentlich das entertain plus nehmen , oder kann man seine paketstrucktur beibehalten?
Sonst rufen die ständig an wo ich kein interesse an was hatte , aber will man mal was wissen ruft keiner an , rückruf kann man nicht veranlassen, chat leuchtet bei mir einfach nicht auf obwohl den vor jahren schonmal benutzt hatte.
18.12.2020 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 13:47
Hab es für Null bekommen. Nichts mehr bezahlt. Außer nun doch die Logistikpauschale.
18.12.2020 13:45
genau
so lautete das angebot
18.12.2020 13:50
@markooh ich habe alles so behalten wie ich es hatte. Hab ja auch schon alles außer Netflix welches ich trozdem nutze.
18.12.2020 13:53
wie Null? keine monatlich Zusatzkosten?
Her mit son Angebot! 😉
18.12.2020 14:02
Keine weiteren kosten! Kam alles über Extra. Steht ja auch auf Sete 1-5 hier. Versuche in den Chat zu gelangen egal wie und probiere dein Glück. Wenn du auf mein Foto weiter oben schaust siehst du was ich bezahle für alles mit HD+.
18.12.2020 14:56
bin ja auch Sky Extra Platin Mitglied, aber irgendwie bekom ich nichts .
18.12.2020 14:59
18.12.2020 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 15:03
Wie lief denn bei euch Lieferung ab? Bei mir steht seit Montag im Portal das eine Lieferung erfolgen soll. Habe sonst nix weiter bekommen. Der Status ändert sich auch nicht. Wie war's bei euch?
18.12.2020 15:22
Normal 4 Tage über Hermes. Der alte ist heute zurück gegangen. Und die 12,90 die bezahl ich und gut ists.
18.12.2020 15:37
Das gleiche wurde bei mir auch angezeigt. Habe bei Sky heute angerufen und mir wurde die Zusendung des Sky Q Reveivers und SkyEntertainment ohne Mehrkosten für nächste Woche zugesagt.
18.12.2020 15:38
Genau wie bei mir. Alles in Ordnung.
18.12.2020 16:09
Das Angebot ist bereits am 13.12 abgelaufen, aber du kannst jederzeit einen neuen Sky Receiver online bestellen für 39.90€ incl. Versand....ist doch besser als 5€ monatlich, schon nach 8 Monaten hat sich das amortisiert !
18.12.2020 16:25
@TomTom61 Die Frist ist scheinbar nicht für alle Kunden gleich. Ich habe das Angebot heute per Post erhalten und eine Frist bis 31.12.20 genannt bekommen.
18.12.2020 17:24
Hattet Ihr auch die Karte per post bekommen zur Cyber Week?
Das ist mehr oder weniger schon immer so , irgendwie bekommt jeder was anderes angeboten und ich derzeit nüscht, wahrscheinlich weil ich beim anruf zur Cyberweek abgesagt hatte . 😉