Antworten

Sky Erstregistrierung funzt nicht

isertj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
544 Ansichten

Sky Erstregistrierung funzt nicht

Hallo Team,

hab gestern ein Sky-Abo erworben. Bei der Erstregistrierung bekomme ich nach dem Festlegen der PIN die Fehlermeldung, dass das die falsche PIN ist. Das kann natürlich nicht stimmen, da ich bisher keine PIN hatte.

Muss ich mit der Erstregistrierung eine gewisse Zeit nach Aboabschluss abwarten, oder gibt es hier einen Fehler vom System?

mfg Jörg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 3
505 Ansichten

Re: Sky Erstregistrierung funzt nicht

sky braucht drei Tage bis die Kundendaten im System sind.

Mit der provisoschen PIN kannst du sky go nutzen. Alles andere am besten mit der Hardware zusammen einrichten.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
505 Ansichten

Re: Sky Erstregistrierung funzt nicht

Hallo isertj​,

eventuell bekommen wir es heute noch hin. Sende mir bitte diesbezüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten