Antworten

Sky Entertainment Paket

adelheid
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
825 Ansichten

Sky Entertainment Paket

Hallo, ich habe nun mein Sky Q und habe die App auf meinem Samsung TV installiert.

Mich würde nun interessieren wie ich das Sky Entertainment Paket mit der Sky Q App nutzen kann

denn ich weiß nicht so recht ich finde immer nur mein Sport und Bundesliga Paket.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke schon mal in die Runde.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Entertainment Paket

hast du das Paket in deiner Vertragsbetätigung und in deinem Konto ?

adelheid
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Entertainment Paket

Ja habe ich.

rugby
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Entertainment Paket

Habe seit Freitag die gleiche Frage offen, bis jetzt ohne Antwort.........

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Entertainment Paket

dauert ca 2 Tage oder am WE noch etwas länger bis sich e. Moderator*in melden kann.

adelheid
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Entertainment Paket

Okay, Danke für deine Mühe.

adelheid
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Entertainment Paket

Ich habe mittlerweile eine Antwort von Sky erhalten, diese war allerdings nicht sehr zufriedenstellend.

Im Moment ist es nicht möglich über die Sky Q App das Entertainment Paket zu empfangen ob oder wann eine Möglichkeit geschaffen wird wurde mir nicht mitgeteilt.

Antworten