Antworten

Sky Entertainment-Monatsticket unter O2 bestellt

webpomer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
468 Ansichten

Sky Entertainment-Monatsticket unter O2 bestellt

Hallo,

ich habe heute das Entertainment-Monatsticket über o2 gebucht und die Bestätigungs-SMS erhalten. Im Browser steht unter "Meine Tickets", dass ich das Entertainment-Ticket gebucht habe. Wenn ich aber eine Serie anschauen will, werde ich immer wieder auf die Bestellseite weitergeleitet (wo wiederum steht, dass ich das Entertainment-Monatsticket gebucht habe). In der App auf dem Tablet steht, dass ich kein Ticket gebucht hätte. Weiß jemand, wo das Problem liegt??

Beste Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 2
398 Ansichten

Re: Sky Entertainment-Monatsticket unter O2 bestellt

Hallo webpomer,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, sende mir Deine Kundennummer / E-Mail-Adresse der Sky Ticket Bestellung per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

Antworten