Antworten

Sky Entertain SoD Receivertausch MR400/MR401

gorgar4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.109 Ansichten

Sky Entertain SoD Receivertausch MR400/MR401

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Receiver tauschen von Modell MR400 auf MR401.

Da ich in der Vergangenheit meinen MR400 aufgrund eines defektes mal austauschen musste, weiß ich, das anschließend

die Entertaingeräteliste zurückgesetzt werden muß, um wieder auf die Sky on Demand Inhalte zugreifen zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass beim Modellwechsel dieses auch geschehen muss.

Kann mir hier jemand helfen?

Nachricht geändert durch Fohlen Olli

Hallo Mods, könnt Ihr die Entertaingeräteliste zurücksetzen oder nicht? Letztes Jahr konntet Ihr mir auch helfen...

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 6
936 Ansichten

Re: Sky Entertain SoD Receivertausch MR400/MR401

Ähm hier geht's um ein Telekom gerät. Damit hat doch sky nichts zu tun. Hier bist du meiner Meinung nach falsch und solltest dich ans telekom-forum wenden.

gorgar4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
936 Ansichten

Re: Sky Entertain SoD  Receivertausch MR400/MR401

Doch, hat nur Sky mit zu tun, auch wenn Telekomgerät. Für die Sky on Demand Inhalte wird der erste Receiver der sich einloggt bei Sky registriert und bei Tausch muss die Entertaingeräteliste resettet werden. Wie gesagt, hat letztes Jahr auch über diesen Kanal reibunglos und fix geklappt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 6
935 Ansichten

Re: Sky Entertain SoD Receivertausch MR400/MR401

klar könnte das ein Mod machen, wird aber wohl bis zu 14 Tagen dauern, bevor sich ein Mod bei dir meldet.

gorgar4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
937 Ansichten

Re: Sky Entertain SoD  Receivertausch MR400/MR401

14 Tage !!!!!!!!!???

Ist das eine aussterbende Art?

Letztes mal hat das ca. 30 Minuten gedauert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
940 Ansichten

Re: Sky Entertain SoD  Receivertausch MR400/MR401

gorgar4 schrieb:

14 Tage !!!!!!!!!???

Ist das eine aussterbende Art?

Letztes mal hat das ca. 30 Minuten gedauert.

Die Zeiten haben sich auch bei Sky geändert - ja momentan sind es ca. 14 Tage bis ein Mod reagiert

ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern in denen man zumindest am gleichen Tag eine Reaktion eines Mods bekam.

Antworten