10.04.2019 21:28
Hallo,
ich würde gerne ein Downgrade bei meinem Vertrag durchführen (alter Vertrag endet am 30.4.) und bitte um Meldung eines Moderators.
Leider habe ich die Kündigung verpasst und die nun aufgerufenen Preise sind leider jenseits von Gut und Böse.
Vielen Dank!
13.04.2019 11:58
Hallo dominik1986,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Auf welche Premiumpakete möchtest Du verzichten? Schicke mir diese Information bitte zusammen mit Deiner Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
13.04.2019 12:06
es lohnt sich allemal, vorher bei der Hotline anzurufen und zu fragen, ob ein Angebot hinterlegt ist. Meistens ist es ein paar EUR teurer als das, ws du hattest. Neue Laufzeit 2 Jahre. Falls das nicht klappt, kannst du bis auf ein Paket zurück. z.B. Starter.
15.04.2019 19:17
Danke für den Tipp. Habe nun über die Hotline verlängert - zwar zu einem teureren, aber immernoch akzeptablem Preis.
Das nächste Mal einfach rechtzeitig kündigen...
15.04.2019 19:18
freut mich